2009 der normale Rückblick ;-)) 12 Bilders
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
2009 der normale Rückblick ;-)) 12 Bilders
Hi,
mache ich auch mal eine kleine Inventur der Bilder vom Jahr 2009...
Februar wie immer der Rodelblitz im Angebot
April eine kleine Reise nach Franken und nicht nach Bayern
Im Mai einer der Knaller für uns...
Im Juli der nexte Knaller ...auf nach Halle...
da macht man mal einen Vorschlag und dann das Ergebnis...
aber er wurde trotzdem angenommen...
Im August gabs Langeweile...
Im September hatten wir wieder unseren Spass...
Im Oktober waren wir wieder in Weimar...und das hat geregnet....
Im November war dann auch noch was...Weihnachtsmarktzug des DMV...äääh...MDV
Im Dezember sind die Lampen aus und ich geh nach Haus oder besser ich mach keine Eisenbahnfotos...
Das wars dann mal wieder...
mache ich auch mal eine kleine Inventur der Bilder vom Jahr 2009...
Februar wie immer der Rodelblitz im Angebot
April eine kleine Reise nach Franken und nicht nach Bayern
Im Mai einer der Knaller für uns...
Im Juli der nexte Knaller ...auf nach Halle...
aber er wurde trotzdem angenommen...
Im August gabs Langeweile...
Im September hatten wir wieder unseren Spass...
Im Oktober waren wir wieder in Weimar...und das hat geregnet....
Im November war dann auch noch was...Weihnachtsmarktzug des DMV...äääh...MDV
Im Dezember sind die Lampen aus und ich geh nach Haus oder besser ich mach keine Eisenbahnfotos...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Re: 2009 der normale Rückblick ;-)) 12 Bilders
Hallo Matthias,
ja, das kann sich sehen lassen Bei manchen Bildern (z.B. das vorletzte Bild) ist die Bearbeitung etwas außerirdisch
ja, das kann sich sehen lassen Bei manchen Bildern (z.B. das vorletzte Bild) ist die Bearbeitung etwas außerirdisch
Gruß
Henning
Henning
Hi Matthias,
Genau wie der Rest deines Rückblicks
Bis bald
Stefan
naja... wer deine Vorschläge kenntBw Arnstadt hat geschrieben:
klasse BildBw Arnstadt hat geschrieben:
Genau wie der Rest deines Rückblicks
Bis bald
Stefan
- Sven
- Webhamster
In der Tat!Henning hat geschrieben:Bei manchen Bildern (z.B. das vorletzte Bild) ist die Bearbeitung etwas außerirdisch
Nette Zusammenstellung Meister, aber die Bearbeitung ist mal wieder ... Meine Güte.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
Na es teilt nicht jeder jeden Geschmack... deswegen meine Sache...Sven hat geschrieben: In der Tat!
Nette Zusammenstellung Meister, aber die Bearbeitung ist mal wieder ... Meine Güte.
Matthias
-
- Generaldirektor der DR
Hey Hoh!
mir gefällts! Wunderbar! Weiter so . Das letzte ist der Knaller!
Gruß
Tobias
mir gefällts! Wunderbar! Weiter so . Das letzte ist der Knaller!
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Ja nee, Geschmack ist da relativ. Willst Du fotografieren oder malen?Bw Arnstadt hat geschrieben:Na es teilt nicht jeder jeden Geschmack... deswegen meine Sache...
Fotografie ist eine Darstellung der Dinge, wie sie wirklich waren. Aber diese krassen Kontraste und wie reingemalt aussehenden Dampfwolken sind dann doch schon eine eigene Welt, die mehr mit Malerei zu tun hat.
Und - nichts für ungut - es ist nunmal die Fotoecke hier und wir sind nicht in der FC, wie wir gestern Abend auch schon festgestellt haben. Von daher muss man auch damit leben können, dass nicht nur Schulterklopfer daherkommen.
Also wenn ich finde, dass etwas nicht gut aussieht, werde ich das auch weiterhin sagen. Meine Sache...
DRI ist, wo es passt, eine wunderbare Sache. Das letzte Bild ist zum Beispiel klasse, keine Frage!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
Ich habe eine digitale Kamera, also nutze ich auch das aus und wenn es gemalt ausschaut, dann ist es halt so...nicht jeder folgt dem anderen ...Sven hat geschrieben:Ja nee, Geschmack ist da relativ. Willst Du fotografieren oder malen?
Ist doch auch schön und ich habe meinen Spass...Fotografie ist eine Darstellung der Dinge, wie sie wirklich waren.
Sag ich doch, dass nicht jeder jeden Geschmack teilt...deswegen sind Nichtschulterhauer auch ok...Aber diese krassen Kontraste und wie reingemalt aussehenden Dampfwolken sind dann doch schon eine eigene Welt, die mehr mit Malerei zu tun hat.
Und - nichts für ungut - es ist nunmal die Fotoecke hier und wir sind nicht in der FC, wie wir gestern Abend auch schon festgestellt haben. Von daher muss man auch damit leben können, dass nicht nur Schulterklopfer daherkommen.
Mache das... sonst gibt es irgendwelche Sachen... muss alles raus...Also wenn ich finde, dass etwas nicht gut aussieht, werde ich das auch weiterhin sagen. Meine Sache...
Dankeschön...DRI ist, wo es passt, eine wunderbare Sache. Das letzte Bild ist zum Beispiel klasse, keine Frage!
Matthias
Hallo Matthias, Hallo Sven,
das nenne ich mal gesunde Konversation, so sollte es auch sein! Über gestern Abend reden wir lieber nicht
das nenne ich mal gesunde Konversation, so sollte es auch sein! Über gestern Abend reden wir lieber nicht
Gruß
Henning
Henning