232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Hallo!
Danke an alle, die uns hier mit den Bildern von den außergewöhnlichen Einsätzen versorgt haben!
Allerdings würde ich noch nicht vom Ende der Lokbespannten Züge in Thüringen sprechen!
Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch alles passiert...
Gruss Tho.
Danke an alle, die uns hier mit den Bildern von den außergewöhnlichen Einsätzen versorgt haben!
Allerdings würde ich noch nicht vom Ende der Lokbespannten Züge in Thüringen sprechen!
Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch alles passiert...
Gruss Tho.
-
- Verkehrsminister
In diese Richtung hege ich auch gewisse Hoffnungen ... Gruß jhd
Hallo,
diese Hoffnung teile ich auch. Hier noch ein paar Bilder von heute Abend:
Während des wartens kamen 2 Leute zum Lokführer und haben Fotos gemacht, war das jemand von euch?
mfg Alex
diese Hoffnung teile ich auch. Hier noch ein paar Bilder von heute Abend:
Während des wartens kamen 2 Leute zum Lokführer und haben Fotos gemacht, war das jemand von euch?
mfg Alex
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Ich danke euch auch allen herzlich - uns an diese 2 Wochen fotografisch zu erinnern und die, die zu Hause bleiben mußten konnten so wunderbar auch dran teilhaben.
Von mir aus kann das gern so weitergehen, und wie der Thomas schrieb, kommen da sicher noch einige Überraschungen auf uns zu.
Ich hatte mit dem René vor einem halben Jahr einfach mal solche Gedankenspiele gemacht, welche Dinge in Sachen Eisenbahn noch so eintreten könnten, und einige davon sind tatsächlich wahr geworden
Ich danke der Unzuverlässigkeit der neuen Technik , das wir dieses Spektakel erleben durften
Von mir aus kann das gern so weitergehen, und wie der Thomas schrieb, kommen da sicher noch einige Überraschungen auf uns zu.
Ich hatte mit dem René vor einem halben Jahr einfach mal solche Gedankenspiele gemacht, welche Dinge in Sachen Eisenbahn noch so eintreten könnten, und einige davon sind tatsächlich wahr geworden
Ich danke der Unzuverlässigkeit der neuen Technik , das wir dieses Spektakel erleben durften
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Ich möchte auch mal den rasenden Reportern danken , die immer und bei jedem Wetter an die Strecke gerannt sind und uns alle hier im Forum an der Sache teilhaben lassen .
Ein Dank geht auch an DB-Regio für dieses vorfristige Weihnachtsgeschenk .
Ein Dank geht auch an DB-Regio für dieses vorfristige Weihnachtsgeschenk .
-
- Generaldirektor der DR
Hey,
der erste RE ist heute wie zu erwarten mit 612 gefahren.
Gruss
Tobias
Gruss
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Ja nun ist es wieder vorbei... Die zwei Wochen waren viel zu schnell rum...
Den letzten RE UE-NS-UE bespannte mal wieder (ich kann die Kiste nimmer sehen) 232 569. Ein letztes mal verlässt die Lok ihren Zug um umzusetzen.
Gruß Matthias
Den letzten RE UE-NS-UE bespannte mal wieder (ich kann die Kiste nimmer sehen) 232 569. Ein letztes mal verlässt die Lok ihren Zug um umzusetzen.
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
- Sven
- Webhamster
Moin Tobi,NES hat geschrieben:Hey,
Gruss
Tobias
hast Du den 3353/54 zufällig fotografiert? Da war wieder mein Vereinsfreund unterwegs.
Er hat sich über die Bilder, die Ihr mir neulich zugeschickt habt, übrigens riesig gefreut. Die Überraschung war gelungen!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hi Sven,
ne du, da habe ich nichts fotografiert, das habe ich schnell telefonisch abgeklärt . Denn in Neustadt ist es kalt und es schneit, auch wenn nichts liegenbleibt.
Gruß
Tobias
ne du, da habe ich nichts fotografiert, das habe ich schnell telefonisch abgeklärt . Denn in Neustadt ist es kalt und es schneit, auch wenn nichts liegenbleibt.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo allerseits,
auch von mir abschließend nochmal ein großes Lob an alle, die zu dieser hervorragenden und lückenlosen Dokumentation beigetragen haben!
Diesen Beitrag habe ich in den letzten zwei Wochen immer wieder sehr gerne angeklickt!
Viele Grüße,
Jens
auch von mir abschließend nochmal ein großes Lob an alle, die zu dieser hervorragenden und lückenlosen Dokumentation beigetragen haben!
Diesen Beitrag habe ich in den letzten zwei Wochen immer wieder sehr gerne angeklickt!
Viele Grüße,
Jens