Hallo Leidensgenosse!!Heiko hat geschrieben:Ich bin ab morgen früh wieder zwei Tage nicht im Lande.Jens Gießler hat geschrieben: Wie es scheint, bin ich momentan ja fast der Einzige, der noch zum Geldverdienen an die Arbeit geht.
232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
-
- Verkehrsminister
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
-
- Generaldirektor der DR
Hey Jens,
Gruß
Tobias
Deswegen bin ich ja auch noch froh Schüler zu sein und genieße das in vollen Zügen .Tja Tobias, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Das Leben ist kein "Wünsch Dir Was".
Als ich in deinem Alter war, da mußte ich jeden Tag 8 3/4 Stunden arbeiten, da war ans knipsen nicht mal dran zu denken. Und zu Hause ging es dann weiter. Haus und Garage bauen, der Garten usw. Freizeit war da Fehlanzeige.
Obwohl ich jetzt langsam ins grübeln komm . Wie es scheint, bin ich momentan ja fast der Einzige, der noch zum Geldverdienen an die Arbeit geht. Bei der Menge Bilder die da eingehen.
Ja ja, Moment, Montags und Donnerstadgs bekomme ich alle drei Leistungen trotz Schule Freitags eigentlich auch .Was denn, was denn? Du schwächelst wo? Ich habe fest daran geglaubt, das jeden Tag wenigstens ein Bild von Dir kommt.
Gruß
Tobias
Hallo Jens,
Deshalb gibt es von mir auch noch keine Bilder, aber das ändert sich hoffentlich ab morgen.
Viele Grüße
Marcel
ich bin auch werktätig!Jens Gießler hat geschrieben:Obwohl ich jetzt langsam ins grübeln komm . Wie es scheint, bin ich momentan ja fast der Einzige, der noch zum Geldverdienen an die Arbeit geht. Bei der Menge Bilder die da eingehen.
Deshalb gibt es von mir auch noch keine Bilder, aber das ändert sich hoffentlich ab morgen.
Viele Grüße
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Moin!
heute besteht der Zug aus fünf Verkehrsroten Nahverkehrswagen. 4x Bn und ein Airgendwas Mit erster Klasse Abteil. Der grüne Thüringenzugwagen ist raus... 232 255 fährt heute wieder. Bilder gibt es dann später, aber wieder ohne Sonne
Gruß
Tobias
heute besteht der Zug aus fünf Verkehrsroten Nahverkehrswagen. 4x Bn und ein Airgendwas Mit erster Klasse Abteil. Der grüne Thüringenzugwagen ist raus... 232 255 fährt heute wieder. Bilder gibt es dann später, aber wieder ohne Sonne
Gruß
Tobias
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hi,
Als Neuling, möchte auch ein Foto von der Ludmilla anbieten, gestern vor Siegelbach von Plaue Richtung Arnstadt ca um 10.10 Uhr aufgenommen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/19436795
Als Neuling, möchte auch ein Foto von der Ludmilla anbieten, gestern vor Siegelbach von Plaue Richtung Arnstadt ca um 10.10 Uhr aufgenommen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/19436795
Zuletzt geändert von cherrybalou am 04.12.2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Frank,
erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.
Einen netten Einstand bietest du hier!
Bei mir zeigt er das Bild allerdings nicht an, nur den Link zur FC.
Viele Grüße
Marcel
erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.
Einen netten Einstand bietest du hier!
Bei mir zeigt er das Bild allerdings nicht an, nur den Link zur FC.
Viele Grüße
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
und weiter ging es heute mit schlecht Wetterbildern... Dafür aber mit einer neuen Zuggarnitur. Für die ersten beiden Zugpaare war heute 232 255 eingeteilt.
Ankunft des RE 3354 in Münnerstadt,
wenig später ging es dann weiter.
Der RE 3359 war in der Steigung zum Tunnel auch ein akustischer Leckerbissen.
Den 3360 schnappte ich mir dann gerade auf einer der beiden Saalebrücken.
Gruß
Tobias
und weiter ging es heute mit schlecht Wetterbildern... Dafür aber mit einer neuen Zuggarnitur. Für die ersten beiden Zugpaare war heute 232 255 eingeteilt.
Ankunft des RE 3354 in Münnerstadt,
wenig später ging es dann weiter.
Der RE 3359 war in der Steigung zum Tunnel auch ein akustischer Leckerbissen.
Den 3360 schnappte ich mir dann gerade auf einer der beiden Saalebrücken.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Wie geil, ein ABY da muss ich morgen doch wieder mit dem Zug fahren... Wie geil...
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo,
dem Zuggespann habe ich gestern auch mal aufgelauert.
Vormittags erwartete ich den Zug kurz vor Neudietendorf.
Ich kann auch Sonne im Rücken. Also entschied ich mich für das bekannte Motiv in Gräfenroda.
Auf die Viehtränke und den Viehwagen habe ich beim Bildaufbau verzichtet.
Leider kam der Zug abends mit Verspätung in Erfurt an, so daß es mit dem geplanten Sonnenuntergangshimmel nichts wurde. Hier die Einfahrt auf Bahnsteig .
Grüße
Andreas
dem Zuggespann habe ich gestern auch mal aufgelauert.
Vormittags erwartete ich den Zug kurz vor Neudietendorf.
Ich kann auch Sonne im Rücken. Also entschied ich mich für das bekannte Motiv in Gräfenroda.
Auf die Viehtränke und den Viehwagen habe ich beim Bildaufbau verzichtet.
Leider kam der Zug abends mit Verspätung in Erfurt an, so daß es mit dem geplanten Sonnenuntergangshimmel nichts wurde. Hier die Einfahrt auf Bahnsteig .
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
Das könnte am erhöhten Luftwiderstand seit Suhl gelegen haben!Leider kam der Zug abends mit Verspätung in Erfurt an, so daß es mit dem geplanten Sonnenuntergangshimmel nichts wurde. Hier die Einfahrt auf Bahnsteig .
Von da an war nämlich das erste Fenster im ersten Wagen fast ununterbrochen geöffnet,
incl nem glücklich rausschauenden und den Klängen lauschendem Forums-Teilnehmer....
mfg