232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
-
- Generaldirektor der DR
232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Hallo zusammen,
anbei ein Bild vom RE 3354, so dass ihr nun wisst, wie das Gespann aussieht. Ich dachte mir, wir können einen Sammelthread hier in der Fotoecke aufmachen, da das ja ein „Regionenübergreifendesprojekt“ ist. Falls das nicht okay, ist dann den Beitrag bitte einfach an den 815 Thread drankleben - danke .
232 569 mit RE 3354 und +2 bei Salz und damit noch in Franken.
Gruß
Tobias
Edit: Loknummer verbessert
anbei ein Bild vom RE 3354, so dass ihr nun wisst, wie das Gespann aussieht. Ich dachte mir, wir können einen Sammelthread hier in der Fotoecke aufmachen, da das ja ein „Regionenübergreifendesprojekt“ ist. Falls das nicht okay, ist dann den Beitrag bitte einfach an den 815 Thread drankleben - danke .
232 569 mit RE 3354 und +2 bei Salz und damit noch in Franken.
Gruß
Tobias
Edit: Loknummer verbessert
Zuletzt geändert von NES am 28.11.2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Re: 232 Plandiesel Erfurt - Schweinfurt
Genial - der Wahnsinn geht los.
Ich wünsch allen Jägern viel Erfolg - vielleicht komme ich auch mal dazu, wenn die Zeit irgendwie paßt
Ich wünsch allen Jägern viel Erfolg - vielleicht komme ich auch mal dazu, wenn die Zeit irgendwie paßt
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
dann mache ich mal weiter. Nach dem Mittagessen ging es dann mal schnell nach Unsleben um den RE 3359 abzupassen.
Eigentlich sogar als EIB unterwegs, befindet sich 232 569 in Unsleben mit +/-0 auf voller Fahrt und eilt dem nächsten Halt in Bad Neustadt entgegen. Zugleich dürfte das dann der erste Reisezug mit einer „Ostlok“ sein, der jemals in Rottershausen und Oberwerrn gehalten hat.
Gruß
Tobias
dann mache ich mal weiter. Nach dem Mittagessen ging es dann mal schnell nach Unsleben um den RE 3359 abzupassen.
Eigentlich sogar als EIB unterwegs, befindet sich 232 569 in Unsleben mit +/-0 auf voller Fahrt und eilt dem nächsten Halt in Bad Neustadt entgegen. Zugleich dürfte das dann der erste Reisezug mit einer „Ostlok“ sein, der jemals in Rottershausen und Oberwerrn gehalten hat.
Gruß
Tobias
-
- Verkehrsminister
Hallo Tobias, das Unsleben-Foto ist beeindruckend stark. Gruß John Henry
Ich dachte eigentlich, dass bisher nur die 569 gefahren ist und bin ganz erstaunt, dass Du die 591 bei Salz fotografiert hast
Hier ist nun mein Bild aus Rottershausen:
das ist ein gute Idee mit dem Thread hier im Fotoforum
Ich dachte eigentlich, dass bisher nur die 569 gefahren ist und bin ganz erstaunt, dass Du die 591 bei Salz fotografiert hast
Hier ist nun mein Bild aus Rottershausen:
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Ah ja - Danke! Da war ich heute morgen noch etwas müde, als ich den Beitrag gebastelt habe , war natürlich die 569 .Ich dachte eigentlich, dass bisher nur die 569 gefahren ist und bin ganz erstaunt, dass Du die 591 bei Salz fotografiert hast
Gruß
Tobias
Hi zusammen,
na da gibt es ja schon ein paar klasse Bilder der neuen Starleistung auf der 815
Nu denn will ich mal etwas Kontrast bringen, auf der Fahrt nach Meiningen konnte kurz in Mellrichstadt für die erste Rückleistung gestopt werden, und da das Kameramaterilal nicht das Übliche und die Stelle besch... war gab es nur einen Schnappschuß, hab dann schnell auf Film umgestellt und noch einen stümperhaften Film der Ausfahrt aus Mellrichstadt gemacht, aber der Sound war eh das beste
und noch das Filmchen...
http://www.youtube.com/watch?v=lrgq_NHyqkU
Gruß
Stefan
na da gibt es ja schon ein paar klasse Bilder der neuen Starleistung auf der 815
Nu denn will ich mal etwas Kontrast bringen, auf der Fahrt nach Meiningen konnte kurz in Mellrichstadt für die erste Rückleistung gestopt werden, und da das Kameramaterilal nicht das Übliche und die Stelle besch... war gab es nur einen Schnappschuß, hab dann schnell auf Film umgestellt und noch einen stümperhaften Film der Ausfahrt aus Mellrichstadt gemacht, aber der Sound war eh das beste
und noch das Filmchen...
http://www.youtube.com/watch?v=lrgq_NHyqkU
Gruß
Stefan
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
MfG aus dem Südharz, Falk
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Tobias, man,
ich dachte schon , Du warst noch gar nicht unterwegs und entäuscht mich,
da ich unter Franken noch nichts gesehen hatte..
Klaus
ich dachte schon , Du warst noch gar nicht unterwegs und entäuscht mich,
da ich unter Franken noch nichts gesehen hatte..
Klaus