Passend zu dieser sehr schönen Idee von Henning , habe neulich mal wieder eine etwas ältere Aufnahme von meinem Vater gefunden und möchte damit den Thread zur 99 243 eröffnen . Von der Qualität her ist sie eher nicht so toll . Das Bild ist mit einer normalen Kleinbildkamera aufgenommen worden und ist vor 1984 entstanden . Aufnahmeort weiß ich nicht ganz genau , sieht mir aber aus wie Wernigerode .
99 243
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
- Generaldirektor der DR
99 243
Aufgenommen am 26.04.09 in Drei-Annen-Hohne
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
- Sven
- Webhamster
Ich habe eins von der 243 im Angebot.
Wernigerode, 16. Juli 2006
Grüße
Sven
Wernigerode, 16. Juli 2006
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: 99 243
Ich habe da noch ein Bild aus dem September 1989, es muß zwischen Hasserode und Steinerne Renne entstanden sein, bei meinen GPS Empfänger waren damals die Akkus alle
Gruß
Henning
Henning