Dampfloktage 2009
-
- Verkehrsminister
Re: Dampfloktage 2009
Ist ja der Hammer, hat man oben auf der Brücke garnicht so mitbekommen. Irre wie die Bremsen quietschen. Ich wiederhole mich gerne, war ne irre Fahrt.
Ein kleines Bildchen habe ich auch noch. Rot und Grün einträchtig nebeneinander und das sehe ich, obwohl ich eine Rot-Grün Farbschwäche habe.
Ein kleines Bildchen habe ich auch noch. Rot und Grün einträchtig nebeneinander und das sehe ich, obwohl ich eine Rot-Grün Farbschwäche habe.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben:@ Matthias ich habe nicht alle Teile gefunden
Kann mir keine zusammenbauen
Gruß Heiko
so ein Misst... Nun wenn Du Räder, Kessel, Rahmen, Stangen entdeckt hast und diverse Kleinteile wie Führerhaus und Wasserkästen hast Du schon viel gefunden... Das gibt doch schon bald eine Lokomotive...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Sven
- Webhamster
Huhu!
Dann auch von mir mal ein Bildle.
Grüße, Sven
Dann auch von mir mal ein Bildle.
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Ich hatte ja eigentlich schon überlegt die in die Schatzkiste zu stellen, aber nagut, soooo verspätet sind die ja jetzt auch nicht (Für verkorkste Farben übernehme ich keine Haftung Böser Bildschirm, ich krieg jedes mal einen Farbshock wenn ich die Bilder an einem anderen Bildschirm sehe)
die Disneylok 38 3199
mhh, da fehlt doch der Dampf und vielleicht sollte ichs auch schwarz/weiß machen
so siehts unter den Schienen aus
und so oben drüber
das Schweinchen (Ferkeltaxe)
Dampf der da oben gefehlt hat
beim warten auf den Zug (Bild vom Zug siehe Hennings Beitrag)
Früher war alles anders...
...doch etwas ist geblieben
Die Lok die aus dem Nebel kam
die Disneylok 38 3199
mhh, da fehlt doch der Dampf und vielleicht sollte ichs auch schwarz/weiß machen
so siehts unter den Schienen aus
und so oben drüber
das Schweinchen (Ferkeltaxe)
Dampf der da oben gefehlt hat
beim warten auf den Zug (Bild vom Zug siehe Hennings Beitrag)
Früher war alles anders...
...doch etwas ist geblieben
Die Lok die aus dem Nebel kam
Welche der anwesenden, unter Dampf stehenden Loks wurde denn bei Jung gebaut? Eine der zwei DB-41?Alexa hat geschrieben:
Die 41 360 ist bei Jung gebaut wordenMarcel81 hat geschrieben:
Welche der anwesenden, unter Dampf stehenden Loks wurde denn bei Jung gebaut? Eine der zwei DB-41?
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Hallihallohallölle!
Ihr werdet Euch sicherlich wundern, dass ich diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung hole. Ich bin gerade dabei, für unsere Dampfzeit ein paar Bilder herauszusuchen. Dabei bin ich über ein DLT-typisches Lokportrait gestolpert. Es zeigt die Oberhausener 41 360 umringt von Besuchern, aber nett beleuchtet, wie ich finde.
Grüßle und schönen Abend, Sven
Ihr werdet Euch sicherlich wundern, dass ich diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung hole. Ich bin gerade dabei, für unsere Dampfzeit ein paar Bilder herauszusuchen. Dabei bin ich über ein DLT-typisches Lokportrait gestolpert. Es zeigt die Oberhausener 41 360 umringt von Besuchern, aber nett beleuchtet, wie ich finde.
Grüßle und schönen Abend, Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
ja stimmt das Dreilichtspitzensignal macht sich gutSven hat geschrieben: Es zeigt die Oberhausener 41 360 umringt von Besuchern, aber nett beleuchtet, wie ich finde.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Schelm!
Steve Jobs
Steve Jobs
Da will ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben....:
18 201 kurz vorm Tunnel Zwang
Hier auch ein kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1UOBomif0pY
Dampflokwerk Meiningen
18 201 kurz vorm Tunnel Zwang
Hier auch ein kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1UOBomif0pY
Dampflokwerk Meiningen