Das Bild zum Sonntag
- Sven
- Webhamster
Hallöle,
bevor ich jetzt zum sonntäglichen Fuzzausflug aufbreche, möchte ich noch ein Bild zum Sonntag zeigen.
Anfang der 70er Jahre gehörte die tägliche Übergabe von und nach Fladungen noch zum täglichen Bild im Streutal. So auch an diesem verträument Tag im April. Der Bullifahrer am BÜ in Heufurt grüßt den Lokführer freundlich. Man kennt sich in der nordbayerischen Provinz.
Man könnt es fast glauben, wenn die japanische Kiste hinter dem schönen Bulli nicht wären.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sven
bevor ich jetzt zum sonntäglichen Fuzzausflug aufbreche, möchte ich noch ein Bild zum Sonntag zeigen.
Anfang der 70er Jahre gehörte die tägliche Übergabe von und nach Fladungen noch zum täglichen Bild im Streutal. So auch an diesem verträument Tag im April. Der Bullifahrer am BÜ in Heufurt grüßt den Lokführer freundlich. Man kennt sich in der nordbayerischen Provinz.
Man könnt es fast glauben, wenn die japanische Kiste hinter dem schönen Bulli nicht wären.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: Das Bild zum Sonntag
Hi Sven,
komme gerade vom Rhönzügle, und was sieht man dann im Weltbesten Eisenbahnforum... ?
Die schönste Museumsbahn Nordbayerns
Gruß
Stefan
komme gerade vom Rhönzügle, und was sieht man dann im Weltbesten Eisenbahnforum... ?
Die schönste Museumsbahn Nordbayerns
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Bist Du so viel größer als ich, dass Du da über die Leitplanke drüber gekommen bist, oder war Dein Standort höher?NES hat geschrieben:Hey Sven,
grins, bei mir schaut das so aus, wir müssen da irgendwie nebeneinander gestanden haben
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
ähm ich bin 189 und duSven hat geschrieben:Bist Du so viel größer als ich, dass Du da über die Leitplanke drüber gekommen bist, oder war Dein Standort höher?NES hat geschrieben:Hey Sven,
grins, bei mir schaut das so aus, wir müssen da irgendwie nebeneinander gestanden haben
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
1,82
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
komischSven hat geschrieben:1,82
- Sven
- Webhamster
Jo, scheint so, als ob wir da nochmal ne Ortsbegehung machen müssen.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
an dieser Serie habe ich mich nun schon lange nicht mehr so wirklich beteiligt, grund Genug mal wieder ein, oder zwei Bild(er) zum Sonntag, wenn auch schon zu fortgeschrittener Stunde, zu zeigen.
Die Trümmelbachfälle bei Lauterbrunnen bahnen sich ihren Weg mitten durchs Gestein, und machen dabei einen atemberaubendem Lärm. Hier sieht man wunderbar was das Wasser geschaffen hat.
Gruß
Tobias
an dieser Serie habe ich mich nun schon lange nicht mehr so wirklich beteiligt, grund Genug mal wieder ein, oder zwei Bild(er) zum Sonntag, wenn auch schon zu fortgeschrittener Stunde, zu zeigen.
Die Trümmelbachfälle bei Lauterbrunnen bahnen sich ihren Weg mitten durchs Gestein, und machen dabei einen atemberaubendem Lärm. Hier sieht man wunderbar was das Wasser geschaffen hat.
Gruß
Tobias
weil der Webhamster gester den weiten Weg mit den Trabbi gefahren ist,
habe ich dafür eine kleine Entschädigung
ist zwar nicht dort gemacht worden,könnte mann aber als "wieder zu Hause" gelden lassen.
schönen Sonntag
Heiko
habe ich dafür eine kleine Entschädigung
ist zwar nicht dort gemacht worden,könnte mann aber als "wieder zu Hause" gelden lassen.
schönen Sonntag
Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?