*SABBER* *HABEN-WILL*
Nette Bilder vom grünen Autoreisezug, hätt ich au mal wieder Bock drauf
Grüße Philipp
EIs muß man auch schnell essen , sonst wird genau wie die warme Suppe kalt und da ja Eis bekanntlich schon ziemlich kalt ist muß man sich da halt beeilen .Marko76 hat geschrieben:
also schnell das Eis runtergeschlungen
Das war dann bestimmt der Matthias , er hatte sich nach dem Zug bei mir erkundigt .Marko76 hat geschrieben: Dort angekommen wartete bereits ein Fotograf auf den Zug. Nach kurzem Gespräch kam er dann auch schon. Gruß an den Hobbykollegen .
Ich muss leider passen. Mein Bett war gegen 16 Uhr soo bequem, dass ich es einem fotografieren am Bahnhof vorgezogen habe und dann den Gz mehr oder weniger verpennt habe. Wir Studenten führen aber auch ein hartes Leben und sind immer im Dauerstress.südharzbahner hat geschrieben:Marko76 hat geschrieben:
Das war dann bestimmt der Matthias , er hatte sich nach dem Zug bei mir erkundigt .Marko76 hat geschrieben: Dort angekommen wartete bereits ein Fotograf auf den Zug. Nach kurzem Gespräch kam er dann auch schon. Gruß an den Hobbykollegen .
Der ging mir gestern auch durch den Kopf!südharzbahner hat geschrieben:Wären wir jetzt in DSO , hätte ich doch glatt mal die DSO-User-Stammfrage gestellt :
Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen ???
Ihr armen Studenten , ihr habt es aber wirklich nicht einfach . Normalerweise sitzen doch Stundenten gegen 16 Uhr erst am Frühstückstisch . Oder irre ich da jetzt ? Aber ich werde bei Gelegenheit mal ein Tüte Mitleid aufmachen , habe noch eine zuhause liegen .Matthias hat geschrieben: Mein Bett war gegen 16 Uhr soo bequem, dass ich es einem fotografieren am Bahnhof vorgezogen habe und dann den Gz mehr oder weniger verpennt habe. Wir Studenten führen aber auch ein hartes Leben und sind immer im Dauerstress.