Strecke Mellrichstadt - Fladungen (KBS 12815, ex KBS 813)
Moderator: NES
Re: Strecke Mellrichstadt - Fladungen (KBS 12815, ex KBS 813)
Was für ein Licht und die Stimmung ist wahrlich sehr herbstlich
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
wie , haste gar keinen Dienst gehabt ?
es wird langsam Herbst ..
Gruß Klaus
-
- Generaldirektor der DR
Hey Klaus,
Gruß
Tobias
Ne, ich hatte die letzte Woche und habe die nächste, aber das Wochenende war mal der Werner mit dem Stefan auf dem Zug beschäftigt.Franke hat geschrieben: wie , haste gar keinen Dienst gehabt ?
Stimmt, das dachten wir uns gestern auchFranke hat geschrieben: es wird langsam Herbst ..
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Hallöle,
ich häng mich nochmal dran. Ein Bildle aus längst vergangenen Zeiten im Bayerischen Zonenrandgebiet. Die 98er ist mit ihrer Übergabe in Ostheim v.d. Rhön angekommen und nun mit rangieren beschäftigt. Der kleine Bahnhof wird dabei mehrfach vermessen.
Der Trabant im Hintergrund gehört einem Rentner aus der DDR, der im fränkischen Ostheim seine in den 50er Jahren nübergemachte Schwester besucht.
Grüßle, Sven
ich häng mich nochmal dran. Ein Bildle aus längst vergangenen Zeiten im Bayerischen Zonenrandgebiet. Die 98er ist mit ihrer Übergabe in Ostheim v.d. Rhön angekommen und nun mit rangieren beschäftigt. Der kleine Bahnhof wird dabei mehrfach vermessen.
Der Trabant im Hintergrund gehört einem Rentner aus der DDR, der im fränkischen Ostheim seine in den 50er Jahren nübergemachte Schwester besucht.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hi Sven,
Schickes Bild
Gruß
Stefan
wie du bist schon Rentner, und ne Schwester haste auchSven hat geschrieben:Der Trabant im Hintergrund gehört einem Rentner aus der DDR, der im fränkischen Ostheim seine in den 50er Jahren nübergemachte Schwester besucht.
Schickes Bild
Gruß
Stefan
Das is aber jetzt net das Rhönzügelchen für Passagiere
Hi Alexa,
Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß
Stefan
doch...., wie in der Signatur vom Tobias zu sehen, haben wir die Wagen gestrichen und die Fenster mit Blechen dicht gemacht, so kann auch keiner flüchtenAlexa hat geschrieben:Das is aber jetzt net das Rhönzügelchen für Passagiere
Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß
Stefan
Da waren aber wirklich Profis am Werk - aber wem sage bzw. schreibe ich das182-010 hat geschrieben: doch...., wie in der Signatur vom Tobias zu sehen, haben wir die Wagen gestrichen und die Fenster mit Blechen dicht gemacht, so kann auch keiner flüchten
Gruß
Henning
Henning
Wie sieht es denn am kommenden Sonntag aus? Was wird denn fahren? Wir wollten am Sonntag mal vorbeischauen
Gruß
Henning
Henning