KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Hallo
Habe noch einen Nachtrag zur OHE Holzfuhre
Mich erreichte eine SMS von Marcel das in Themar noch Holz verladen wird(danke für die Info)
War leider noch bei einer Hochzeit zu gange und habe es durch die Verspätung bei der Verladung doch noch geschafft
ein paar Bilder von der ersten Fuhre zu schiesen.die zweite ist erst am Sonntag gegen zehn durch habe ich erfahren.
270 080 durch BaSa 16:54
Gruß Heiko
Habe noch einen Nachtrag zur OHE Holzfuhre
Mich erreichte eine SMS von Marcel das in Themar noch Holz verladen wird(danke für die Info)
War leider noch bei einer Hochzeit zu gange und habe es durch die Verspätung bei der Verladung doch noch geschafft
ein paar Bilder von der ersten Fuhre zu schiesen.die zweite ist erst am Sonntag gegen zehn durch habe ich erfahren.
270 080 durch BaSa 16:54
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
hallo heiko,
Gern geschehen. Nettes bild aus salzungen!
Viele grüße
Marcel
Gern geschehen. Nettes bild aus salzungen!
Viele grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
@ Heiko:
Sehr sehenswerte Aufnahme, der Zug passt da wunderbar hin.
Ich habe das Motiv so auch schon ein paar Mal probiert, aber bisher noch nichts brauchbares zu Wege bekommen.
Grüßle, Sven
Sehr sehenswerte Aufnahme, der Zug passt da wunderbar hin.
Ich habe das Motiv so auch schon ein paar Mal probiert, aber bisher noch nichts brauchbares zu Wege bekommen.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Wie sollte es auch anderst sein 10 min vorher hatte die Sonne geschienen und dann fing es an zu regnen,
höhrte aber zum Glück wieder auf.Nachmittag passt da die Sonne ganz gut,aber da fährt normalerweise nichts besonderes.
habe mich auf schnellen Füssen noch über Berg gemacht und habe die Fuhre noch kurz vor Ettenhausen erwischt und die Sonne war auch wieder da.
Dank auch an den TF für das zücken des Hornes
Gruß Heiko
höhrte aber zum Glück wieder auf.Nachmittag passt da die Sonne ganz gut,aber da fährt normalerweise nichts besonderes.
habe mich auf schnellen Füssen noch über Berg gemacht und habe die Fuhre noch kurz vor Ettenhausen erwischt und die Sonne war auch wieder da.
Dank auch an den TF für das zücken des Hornes
Gruß Heiko
-
- Verkehrsminister
Am vergangenem WE haben Susanna und ich wieder eine kleine Tour auf dem Werratal-Radweg gemacht. Es ging mit der STB nach Themar und mit dem Rad zurück bis Wasungen.
Hier eine kleine Aufnahme vor der Abfahrt.
Kurz nach Themar kam mir dann das vor die Linse.
Schade das ich keine Leiter dabei hatte , dann wär die Tallibahn wenigstens vollständig drauf.
Oder man müßte die Schienen ein wenig anheben, den Vorschlag reich ich mal an die DB weiter.
Hier eine kleine Aufnahme vor der Abfahrt.
Kurz nach Themar kam mir dann das vor die Linse.
Schade das ich keine Leiter dabei hatte , dann wär die Tallibahn wenigstens vollständig drauf.
Oder man müßte die Schienen ein wenig anheben, den Vorschlag reich ich mal an die DB weiter.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo Jens,
das erste Bild hast Du doch wunderschön eingefangen. Die Spiegelung des RS und die Szenerie des Bahnsteigbetriebes gefallen mir. Bei den beiden folgenden Bildern - nun ja - Du hättest ein Hochrad mitnehmen sollen . Trotzdem ein schönes Motiv.
Grüße
Andreas
das erste Bild hast Du doch wunderschön eingefangen. Die Spiegelung des RS und die Szenerie des Bahnsteigbetriebes gefallen mir. Bei den beiden folgenden Bildern - nun ja - Du hättest ein Hochrad mitnehmen sollen . Trotzdem ein schönes Motiv.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
da ich gerade mal ein wenig Zeit hatte... bin ich auch mal wieder an die Werrabahn gefahren.
Das Stellwerk in Hibu soll auch bald verschwinden (incl. Signalbrücke, ist aber ja schon bekannt) also habe ich für meinen Teil, die Brücke verewigt und mich dann noch ein wenig umgeschaut...es wird wohl noch ein paar Besuche geben...
Hier ein kleines Bildchen, die Sonne war weg beim einfahrenden Zug also nahm ich den ausfahrenden Zug...
da ich gerade mal ein wenig Zeit hatte... bin ich auch mal wieder an die Werrabahn gefahren.
Das Stellwerk in Hibu soll auch bald verschwinden (incl. Signalbrücke, ist aber ja schon bekannt) also habe ich für meinen Teil, die Brücke verewigt und mich dann noch ein wenig umgeschaut...es wird wohl noch ein paar Besuche geben...
Hier ein kleines Bildchen, die Sonne war weg beim einfahrenden Zug also nahm ich den ausfahrenden Zug...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reservelokomotivführer
Hallo
Da ich heute dienstlich nach Wernshausen mußte habe ich noch auf die Übergabe von Walldorf gewartet.
Ohne Sonne ist diese Position umsetzbar:
Gruß Heiko
Da ich heute dienstlich nach Wernshausen mußte habe ich noch auf die Übergabe von Walldorf gewartet.
Ohne Sonne ist diese Position umsetzbar:
Gruß Heiko
- Sven
- Webhamster
*schubs*
Wo sind denn die Werrabahner? Irgendwie gibt es nur noch Nordthüringen hier!
Spaß beiseite, freut mich ja, dass im Norden so viel los ist, aber im Süden? Nix neues? Nix mehr los? V100 zu banal?
Grüßle, Sven
Wo sind denn die Werrabahner? Irgendwie gibt es nur noch Nordthüringen hier!
Spaß beiseite, freut mich ja, dass im Norden so viel los ist, aber im Süden? Nix neues? Nix mehr los? V100 zu banal?
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs