das sind sehenswerte Bilder, ich werde mich wohl auch mal nach Forchheim wagen, das ist schon nicht schlecht mit den Formsignalen. Ich habe ja demnächst Urlaub, da wird sicher mal ein Tag abfallen - oder 2

Henning hat geschrieben:Hallo Philipp,
das sind sehenswerte Bilder, ich werde mich wohl auch mal nach Forchheim wagen, das ist schon nicht schlecht mit den Formsignalen. Ich habe ja demnächst Urlaub, da wird sicher mal ein Tag abfallen - oder 2
Das stimmt gestern Abend hat man nach Durmersheim echt nur noch Lärmschutzwände gesehen411'er hat geschrieben: Sehr schön, da gibts einige Motive auch weiter Richtung Süden, viele Spiegeleier und auch Hauptsignale, Blockstelle Basheide, bei Durmersheim unten.
Der Bahnhof Durmersheim selbst wird gerade vermauert
Machen wirs' kurz: Nein, es kam nichts mehr.411'er hat geschrieben: @ Jens: Kam noch was?Ich hab Bus grad so verpasst weil der 3 Minuten zu früh abhaute, hab nochmal 12 Minutenw arten dürfen...
Gruß zurück - Hat mich gefreut, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig wieder!411'er hat geschrieben: Grüße an die drei Mitfotografen![]()
Also zumindest hat der Bus von dort zum Durlacher Tor laut Fahrplan 8 Minuten gebraucht und ist alle 10 Minuten immer um :x4 abgefahren.411'er hat geschrieben: Seit ihr dann in Forststraße eingestiegen? Der Haltestelle mit dem Sand?
Sorry, da habe ich mich glaub ein bissl ungeschickt ausgedrückt.411'er hat geschrieben: Der Autozug, geladen oder (wie ich vermute) leer?
411'er hat geschrieben: (Nach dem Motto 1 Tag 1 Zug)
Jop, die AVG Strapsen nerven...Bahnverkehrer hat geschrieben:Hallo zusammen!
Donnerwetter, da habt ihr aber böse abgeräumt (ich hab am Freitag nix zählbares zustande gebracht und bei der nächsten Gelegenheit werden die AVG-Bahnen in die Wertstofftonne entsorgt, dann fahren sie nicht mehr von hinten das Fretchen zu....).
Nein, kenn es nur vom "Hörensagen" (dummes Wort). Kenn mich mit Zugnummern, Zeiten und Laufwegen außerhalb der Gäubahn wenig aus@Philipp: Bist dir bei dem Autozug sicher, dass es Dillingen - Carimate ist? Angesichts von Bespannung, Uhrzeit und Wagen hätte ich fast auf einen Zug Rotterdam - Safenwil getippt.
Der Hangartner heißt planmäßig IKE 50034 und hat "högschde Priorität" und ehe ich es vergesse: die CR-LKW-Walter sind in der aktuellen Rheinstreckenübersicht bei DSO enthalten.
Gruß zurück,Gruß![]()
Benjamin