Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Re: Strecke Halle/S. - Eichenberg (6343 / KBS 590, 597, 600)
Hallo Falk,
da muß ich ja schon wieder die Schicht tauschen . Vielleicht ist dann auch das Wetter besser.
Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
da muß ich ja schon wieder die Schicht tauschen . Vielleicht ist dann auch das Wetter besser.
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Hallo Marko,
was hast Du denn? Bild 1 ist doch ok.
Gruß
John Henry
was hast Du denn? Bild 1 ist doch ok.
Gruß
John Henry
Hallo John Henry,
komisch, wenn ich das Bild bei mir in Windows Fotogalerie öffne, sieht es irgendwie verschwommen aus, aber du hast recht, sieht wirklich nicht so schlecht aus.
Marko.
komisch, wenn ich das Bild bei mir in Windows Fotogalerie öffne, sieht es irgendwie verschwommen aus, aber du hast recht, sieht wirklich nicht so schlecht aus.
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Wozu werden eigentlich diese Flachwagen samt Baufahrzeug etc. mitgeführt?
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Hmm keine Ahnung, sah aus wie ne große Bohrmaschine... Wer weiß wozu die da war....
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo in die Runde ,
die beiden Flachwagen standen eine ganze Zeit lang in Nordhausen abgestellt . Die LEG V100 , die Falk zusammen mit den beiden Wagen gesehen hat , hat diese bestimmt nach Deuna gebracht . Das Bohrgerät sah mir bald so aus , als ob es die Löcher für die Fundamente von Oberleitungsmasten bohrt .
die beiden Flachwagen standen eine ganze Zeit lang in Nordhausen abgestellt . Die LEG V100 , die Falk zusammen mit den beiden Wagen gesehen hat , hat diese bestimmt nach Deuna gebracht . Das Bohrgerät sah mir bald so aus , als ob es die Löcher für die Fundamente von Oberleitungsmasten bohrt .
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo! Gestern abend sah ich in Leinefelde die dunkelblaue 221 136 mit privaten FCS Wagen. Muss aber wohl dann in Ri. Mühlhausen gefahren sein.
Gruss Thomas
Gruss Thomas
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
So, hier ist Schnappi auch noch mal in lebendigen Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=GhKnW4H26EU
http://www.youtube.com/watch?v=GhKnW4H26EU
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Mahlzeit zusammen! Am heutigen Donnerstag gabs mal wieder die Zementfuhre der LEG mit dem Krokodil zu sehen. Ziel war genau wie letzte Woche Bleicherode Ost. Doch was ist das? Der gewünschte Bildausschnitt ist seit meinem letzten Besuch an der Stelle im April komplett mit irgendwelchen Pflanzen zugewachsen. Als Testobjekt musste erstmal 143 807 mit ihrem RE herhalten. Übrigens ist dies das erste mal, dass ich einen RE "richtigherum" in Bleicherode Ost erlegen konnte
Bald darauf kam dann das Kroko um die Ecke und es kam zum Wolkenkrimi. Reicht die Wolkenlücke, reicht sie nicht? Es hat haarscharf gepasst. Sieht schon nen bisschen nach Zeitreise aus... Bei der DR hätte es aber wahrscheinlich vegetationsmäßig nicht so ausgesehen...
Ich hoffe es gefällt etwas....
Gruß René
Bald darauf kam dann das Kroko um die Ecke und es kam zum Wolkenkrimi. Reicht die Wolkenlücke, reicht sie nicht? Es hat haarscharf gepasst. Sieht schon nen bisschen nach Zeitreise aus... Bei der DR hätte es aber wahrscheinlich vegetationsmäßig nicht so ausgesehen...
Ich hoffe es gefällt etwas....
Gruß René