KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Re: Strecke Erfurt - Bebra (6340 / KBS 605)
Schöne Bilder, abe rkünftig Rasenmäher mitnehmen, gehört doch zur Standartausrüstung, Heckenschere, Rasenmäher, Motorsäge und Flex
Grüße Philipp
Grüße Philipp
- Sven
- Webhamster
Hallo zusammen!
Wie ich neulich schonmal angedeutet hatte, war ich auf der Heimfahrt aus dem Urlaub kurz bei John Henry zu Hause, davon möchte ich auch ein Bild zeigen.
185 231-8 und 185 290-4 am 17. Juni 2009 mit einem Ölzug in Fröttstädt
Danke für die Gastfreundschaft und das gebotene Programm!
Grüßle, Sven
Wie ich neulich schonmal angedeutet hatte, war ich auf der Heimfahrt aus dem Urlaub kurz bei John Henry zu Hause, davon möchte ich auch ein Bild zeigen.
185 231-8 und 185 290-4 am 17. Juni 2009 mit einem Ölzug in Fröttstädt
Danke für die Gastfreundschaft und das gebotene Programm!
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Hallo Sven,
ich wollte das auch schon zeigen, mit dem mutigen Radfahrer zwischen den Pantografen. Wie schon damals erzählt häufen sich die Doppeltraktionen in letzter Zeit etwas mehr.
Gruß
John Henry
ich wollte das auch schon zeigen, mit dem mutigen Radfahrer zwischen den Pantografen. Wie schon damals erzählt häufen sich die Doppeltraktionen in letzter Zeit etwas mehr.
Nun mach mal halblang, das war ja nur das kleine ProgrammSven hat geschrieben:Danke für die Gastfreundschaft und das gebotene Programm!
...
Gruß
John Henry
2 Euro ins Phrasenschwein!411'er hat geschrieben:Schönes Bild!
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sven hat geschrieben:2 Euro ins Phrasenschwein!411'er hat geschrieben:Schönes Bild!
Menno, hässliches Bild (2 € wieder zurück? )
*2-€-einwerf* *klimber*
Grüße Philipp
Hallo
Habe da eine Sichtung vom Montag
irgentwie hatt sich da die Stuttgarter S-Bahn sich verfahren
423 506 durch Fröttstedt
Gruß Heiko
423 506 durch Fröttstedt
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Heiko,
Ne, ich denk mal die geht oder kommt von einem AW, ich habe in Erfurt auch schon einen Bonsai-Quitschie gesehen.
Viele Grüße
Marcel
das scheint ne Probefahrt gewesen zu sein, für unseren Cheffe. Der will bestimmt nicht mehr mit dem Auto von BaWü nach Vacha fahren, deshalb hat er eine Langlauf-S-Bahn bestellt, von Stuttgart nach Fröttstedt, da kann er gleich mit John Henry noch ne Fotosession machen.Heiko hat geschrieben:Hallo
423 506 durch Fröttstedt
Gruß Heiko
Ne, ich denk mal die geht oder kommt von einem AW, ich habe in Erfurt auch schon einen Bonsai-Quitschie gesehen.
Viele Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
ich glaub's ja nicht. So ein Ding in Fröttstädt! Hoffentlich keine Vorschau auf 2012, oder wann läuft der Regionalverkehrsvertrag aus ...? Gruß jhd
ich glaub's ja nicht. So ein Ding in Fröttstädt! Hoffentlich keine Vorschau auf 2012, oder wann läuft der Regionalverkehrsvertrag aus ...? Gruß jhd
Man sollte Dich zur Strafe für diesen ketzerischen Spruch mit einem 423 einmal quer durch Deutschland kutschen! Danach bist Du geläutert main Froind!Marcel81 hat geschrieben:das scheint ne Probefahrt gewesen zu sein, für unseren Cheffe. Der will bestimmt nicht mehr mit dem Auto von BaWü nach Vacha fahren, deshalb hat er eine Langlauf-S-Bahn bestellt, von Stuttgart nach Fröttstedt, da kann er gleich mit John Henry noch ne Fotosession machen.
Meines Wissens nach Hennigsdorf zum Hersteller.Ne, ich denk mal die geht oder kommt von einem AW,
Vllt. rüstet man da endlich die Türen mit neuen Lichtschranken/ -gittern aus. Macht im 425 auf dem Weg nach Hause momentan richtig Spaß, wenn der Zug mit offenen Türen ne halbe Stunde im Hbf. rumsteht. Gratis-Sauna vom feinsten.
Gruß Sven
Steve Jobs
Steve Jobs