Klasse Bild, klasse Lok!
Grüße Philipp
Bild des Monats - Juni 2009
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Da möchte ich auch mein Bild des Monats zeigen . Die Wahl war nicht einfach , da der Juni ein sehr guter Monat war . Ich war viel im Harz unterwegs , deshalb ist das Bild des Monats auch an Gleisen der HSB entstanden .
Kurz nach Eisfelder-Talmühle konnte ich den T3 mit 2 Wagen des Traditionszuges auf dem Weg nach Hasselfelde aufnehmen . Die Strecke Eisfelder-Talmühle - Stiege ist der einzige Abschnitt ohne planmäßigen Dampfbetrieb bei der HSB .
Kurz nach Eisfelder-Talmühle konnte ich den T3 mit 2 Wagen des Traditionszuges auf dem Weg nach Hasselfelde aufnehmen . Die Strecke Eisfelder-Talmühle - Stiege ist der einzige Abschnitt ohne planmäßigen Dampfbetrieb bei der HSB .
Re: Bild des Monats Juni 2009
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Kleiner Zug auf großer Brücke
628 512-5 auf der Hammer Eisenbahnbrücke bei Düsseldorf-Hamm
Klaus
628 512-5 auf der Hammer Eisenbahnbrücke bei Düsseldorf-Hamm
Klaus
Zuletzt geändert von Franke am 10.07.2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bild des Monats Juni 2009
Hallo,
nachdem ich nun endlich mal wieder Online bin, gibt es nun mein Bild des Monats Juni. Der Juni war ja für mich überschaubar und so habe ich mich für ein bereits gezeigtes Bild entschieden:
Bischwiller im Elsaß
nachdem ich nun endlich mal wieder Online bin, gibt es nun mein Bild des Monats Juni. Der Juni war ja für mich überschaubar und so habe ich mich für ein bereits gezeigtes Bild entschieden:
Bischwiller im Elsaß
Gruß
Henning
Henning