Hallo zusammen!
Nachdem Marcel ja schon einige Bilder aus dem Werratal eingestellt hat, hier auch von mir ein bissel was vom Tage.
Den Anfang machte für mich "Lisa2", die eigentlich EIB Werklok 22 heißt in Bad Salzungen am Gradierwerk:
Anschließend gab es am Wartburgblick die Lastprobefahrt von 35 1097 zu sehen:
In Wernshausen am Ausfahrsignal kam sie dann nochmal vorbei:
Sollte der Abnahmeinspektor hier wider Erwarten mitlesen, dann ein herzliches Dankeschön für die zwei herrlichen Vorführungen! Die akkustischen Eindrücke vom Wartburgblick bleiben garantiert unvergessen, so hab ich da schon ewig keinen Dampfer mehr hochprügeln hören, Respekt!
An der Einfahrt Immelborn kam dann schließlich noch dieses altrote Prachtstück an den staunenden Schirmdamen vorbeigetrommelt:
Zu guter Letzt dann noch ein weiteres Prachtstück aus Reichsbahn -Restbeständen, 204 347 der Muldental Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH:
Soviel Werratal von heute, reicht auch, wie ich finde.
Grüßle Sven
Dampflokwetter auch auf der Werrabahn (mB)
- Sven
- Webhamster
Dampflokwetter auch auf der Werrabahn (mB)
Zuletzt geändert von Sven am 04.11.2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
- Webhamster
Danke, aber wenn Du dabei gewesen wärst, würdest Du das ebenfalls anders sehen, glaub mir.John Henry hat geschrieben:Hallo Sven,
optimale Ausbeute würde ich sagen!
Gruß
John Henry
Andererseits hat der Sound der 35er am Wartburgblick für alles entschädigt, es war einfach brachial!
Grüße und bis morgen (?) Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Ja, das hab ich mir auch jahrelang gewünscht! *schmunzel*Henning hat geschrieben:Hallo Sven,
was war daran eintönig? Ich wünschte, ich hätte mal wieder so vertraute Fahrzeuge vor der Linse
Das ist doch auch mal was! Bekomme ich hier in Schwaben leider nicht angeboten, 01 519 hab ich heute Vormittag nochmal auf ihrer Abschiedsfahrt abgelichtet. Das 1/30 2.8 Bild spar ich mir aber mal...Morgen pendelt ja immerhin die 23 042 und die Brohltalbahn V200 von Koblenz nach Neuwied und zurück.
Steve Jobs
Steve Jobs