ja, ich weiß, habe ich hier mal ein Bild von gesehen. Aber bis nach Themar hats das gute Stück noch nicht verschlagen.Heiko hat geschrieben:
@Marcel die OHE G2000 war letztes Jahr mal in BaSa
Hattest du meine SMS bekommen?
Viele Grüße
Marcel
ja, ich weiß, habe ich hier mal ein Bild von gesehen. Aber bis nach Themar hats das gute Stück noch nicht verschlagen.Heiko hat geschrieben:
@Marcel die OHE G2000 war letztes Jahr mal in BaSa
kann ich dir voll zustimmen! Und es gibt an der Werrabahn auch noch Mitarbeiter.Heiko hat geschrieben:es gibt auch noch freundliche Mittarbeiter der DB
Seit wann wird wieder in Wasungen Holz gefahren? Meinst wohl eher Walldorf.Jens Gießler hat geschrieben:Bis zum Schüttler blieben die Kollegen in der Sonne, als die Übergabe zurück kam, übrigens nur mit den 10 vollen Schrottwagen + den leeren Kesselwagen, das Holz blieb in Wasungen, zogen sie es vor sich in den Schatten zurückzuziehen.
Hallo Marcel!Marcel81 hat geschrieben:
Seit wann wird wieder in Wasungen Holz gefahren? Meinst wohl eher Walldorf.
10 Schrottwagen ist auch nicht schlecht, passen die alle auf das Gleis vor der Schrottverladung?
Hast du evtl. von der Entgleisung in Walldorf gesehen?
Viele Grüße
Marcel
Hätte ich auch gerne gesehen. Wo sind die denn beladen worden? Sieht aus wie einer der Wagenparks, die üblicherweise Holz aus Themar nach Niedergörne bringen. Nur habe ich den Zug in Themar in den letzten zwei Tagen gar nicht bemerkt. Haben die in Rekordzeit verladen, oder kommt der ganz woanders her?Heiko hat geschrieben: später wurde das Holz nach Eisenach gefahren mit den Hörseltalbahnlocks und die LEG schob die Fuhre übern Berg, 3 V100 und 40 Wagen