Swens Fotos

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
LVT771

Swens Fotos

Beitrag von LVT771 » 27.04.2007 12:03

Hallo

nachdem ich in letzter Zeit ein paar Diskusionern zum Thema " Swen und Eisenbahn" hat, will ich nochmals ein paar Bilder einstellen.

Es sind nicht alle Bilder Gold aber ein Großteil ist zeigbar und von guter Qualität. Swen hat sich nunmal das Hobby angenommen und ich kann es nicht leiden, das man über seine Standpunkte meckert weil da mal ein Grashalm/Ast in Foto hängt. Mit 124 cm ist dieser nunmal ab und zu im Bild.

Es wird in manchen Foren ein Mist gezeigt und da braucht sich Swen nicht zu verstecken, nein meiner Meinung nach macht er solchen Sonnyboys noch was vor im Punkto Motiv und Bildaufbau.

25.04 101 101 überholt 145 062 i

Bild

25.04 DLC 482 008

Bild

25.04 140 450

Bild

26.04 die erste von den 9 Loks der BR 140

Bild

26.04 und wieder eine 140

Bild

26.04 ein Russe in Lollar

Bild

26.04 und wie jeden Tag Swens Lieblingszug der Boxxpress

Bild

deshalb nochmals der Hinweis , der Junge ist 7 Jahre und fotografiert mit einer Panasonic oder einer Samsung.

Und jeder hat seinen Still und die meckern sollen es erstmal besser machen

Volker

PS: es geht nicht um diese Forum , aber ich wollte mir mal Luft machen
Zuletzt geändert von LVT771 am 28.04.2007 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Sven
Webhamster
Beitrag von Sven » 27.04.2007 20:25

Hi Volker!

Ich habe mich immer gefragt, wie alt Dein Sprößling ist, wenn Du unter die Bilder geschrieben hast, dass sie von ihm waren. Sieben Jahre ist da äußerst beachtlich, ich wünsche mir, ich hätte in dem Alter überhaupt fotografiert. (Bw Vacha 1986, Reichsbahn pur *umkipp* :cry: )

Warten wir ab, was daraus wird, vielleicht schlägt es sich irgendwann in absolutes Desinteresse um, vielleicht tritt er mal in Vaters Fußstapfen, wer weiß? :?:

Ich wünsche Dir jdf. von Herzen viel Spaß zusammen bei den Fototouren mit Deinem Jung´ , denn ich kann mir gut vorstellen, dass das bedeutend mehr Freude schafft, als immer allein an der Strecke zu stehen!

Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Henning
Verkehrsminister
Beitrag von Henning » 27.04.2007 20:28

Sven hat geschrieben: Ich habe mich immer gefragt, wie alt Dein Sprößling ist, wenn Du unter die Bilder geschrieben hast, dass sie von ihm waren. Sieben Jahre ist da äußerst beachtlich, ich wünsche mir, ich hätte in dem Alter überhaupt fotografiert. (Bw Vacha 1986, Reichsbahn pur *umkipp* :cry: )
Hallo Jungs,
die Frage von Sven habe ich mir schon im Mittelrheinforum gestellt :oops:
7 Jahre - 1970 - ich sag nur BW Erfurt P :shock: :shock: :shock:
Gruß
Henning

Bild

Sven
Webhamster
Beitrag von Sven » 27.04.2007 20:54

Henning hat geschrieben:Hallo Jungs,
die Frage von Sven habe ich mir schon im Mittelrheinforum gestellt :oops:
7 Jahre - 1970 - ich sag nur BW Erfurt P :shock: :shock: :shock:
Aua, wir sollten mal zusammen Frustsaufen! :?
Ich weiß nicht, wann Du angefangen hast, aber ich erst mit 22... Da war dann schon alles zu spät. :cry:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Henning
Verkehrsminister
Beitrag von Henning » 27.04.2007 21:16

Sven hat geschrieben: Aua, wir sollten mal zusammen Frustsaufen! :?
Ich weiß nicht, wann Du angefangen hast, aber ich erst mit 22... Da war dann schon alles zu spät. :cry:
Da war es bei mir schon etwas besser, ich habe mit 15 angefangen und das war 1978 bzw. erste Schritte im Herbst 1977 bei einer Sonderfahrt mit 35 1074 und 65 1010 Saalfeld-Triptis-Lobenstein-Saalfeld. Bilder habe ich aber keine davon :-(
Bilder von 1978 gibt es auf meiner Homepage, vor allem aus Saalfeld, Jena und Gera.
Gruß
Henning

Bild

Antworten