Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Hi Henning,
geile Teile
Gruß
Stefan
geile Teile
Gruß
Stefan
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Na, hat doch noch geklappt
und sogar die Sonne hat sich noch gezeigt.
Klaus
und sogar die Sonne hat sich noch gezeigt.
Klaus
Hi,
gestern Abend war ich mal wieder in Freiburg und da hatte ich am späten Nachmittag mal etwas Zeit, an der Strecke zu verbringen. In der Stunde meiner Anwesenheit kamen 3x Crossrail, 1x R4C und 4x Railion, das war schon mal nicht schlecht
Hier mal 4 Bilder, leider bei bedeckten Himmel - alle Bilder entstanden in Kollmarsreute:
152 151
185 517
185 593
145 003 und 145 080
gestern Abend war ich mal wieder in Freiburg und da hatte ich am späten Nachmittag mal etwas Zeit, an der Strecke zu verbringen. In der Stunde meiner Anwesenheit kamen 3x Crossrail, 1x R4C und 4x Railion, das war schon mal nicht schlecht
Hier mal 4 Bilder, leider bei bedeckten Himmel - alle Bilder entstanden in Kollmarsreute:
152 151
185 517
185 593
145 003 und 145 080
Gruß
Henning
Henning
Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Grüße
Im Block dahinter war dann noch 145 008 mit Gütern, 145er habe ich auf der Strecke auch noch nicht gesehen.Der Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Ich muss gestehen, bis vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, dass es die Baureihe 145 gibt .Henning hat geschrieben:Im Block dahinter war dann noch 145 008 mit Gütern, 145er habe ich auf der Strecke auch noch nicht gesehen.Der Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Gruß
Tobias
Naja, auf Deiner Strecke kann die ja auch nicht fahren *Duckundwech*NES hat geschrieben:Ich muss gestehen, bis vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, dass es die Baureihe 145 gibt .Der Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Gruß
Tobias
Zuletzt geändert von Henning am 06.05.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Nein - ist nicht wahr, jetzt weiß ich auch warum ich immer vergebens auf eine 103er in Bad Neustadt warte, Henning, danke für die Aufklärung, jetzt gibt das alles auch einen Sinn. .Henning hat geschrieben: Naja, auf Deiner Strecke kann die ja auch nicht fahren *Duckundwech*
So jetzt mal den Spaß beiseite, als ich vor gut einem Jahr in Mecklar an der NSS stand, das Wetter war unterirdisch zumindest über weite Strecken des Tages, genau so wie der Verkehr, nichts als verkehrt rot, habe ich meine erste 145 abgelichtet, ich hatte das Ding ja nicht einmal als 145, sondern als 152 identifiziert, beim ordnen der Bilder fiel ich dann aus allen Wolken, was ist das, es gibt also auch Loks der Baureihe 145, war die anschließende Feststellung meinerseits.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo,
schöne Bilder, darf ich fragen wie genau man zu diesem Örtchen gelangt?
"Meine" 185 517 ist ja auch dabei , war bestimmt am DGS 90720 Muttenz-Flörsheim, oder? (Ich hoff, die Nummer passt so). Oder fuhr sie gen Süden ?
Danke
PS: Die 145 wird hier nun ein Dauergast sein. Sie hat die 155 aus den KV-Plänen verdrängt. Auf einer Art bin ich froh, 145er hab ich bisher auch nur wenige. Gibt ja schöne mit DB Cargo Logo und ZZA (wo desöfteren was amüsantes zu lesen ist ).
Aber auch schade, denn die 155 kommt sonst hier im Südwesten nicht sooo oft vor... Sie verkriecht sich halt eher im Osten. Sachde auf einer Art, dass dies nicht so richtig durchmist ist. Im Osten erlegt man dauernd 145, 155, 189 und dafür keine 151...
hab ich halt beobachtet.... oder so ähnlich...
Grüße Philipp
"Meine" 185 517 ist ja auch dabei , war bestimmt am DGS 90720 Muttenz-Flörsheim, oder? (Ich hoff, die Nummer passt so). Oder fuhr sie gen Süden ?
Danke
PS: Die 145 wird hier nun ein Dauergast sein. Sie hat die 155 aus den KV-Plänen verdrängt. Auf einer Art bin ich froh, 145er hab ich bisher auch nur wenige. Gibt ja schöne mit DB Cargo Logo und ZZA (wo desöfteren was amüsantes zu lesen ist ).
Aber auch schade, denn die 155 kommt sonst hier im Südwesten nicht sooo oft vor... Sie verkriecht sich halt eher im Osten. Sachde auf einer Art, dass dies nicht so richtig durchmist ist. Im Osten erlegt man dauernd 145, 155, 189 und dafür keine 151...
hab ich halt beobachtet.... oder so ähnlich...
Grüße Philipp
Hallo Philipp,411'er hat geschrieben:Hallo,
das ist direkt in der Nähe des Haltepunktes Kollmarsreute in Richtung Freiburg. Aber Achtung, die Bauern, denen das Feld gehört haben immer mal wieder nachgeschaut, dass ich nicht aufs Feld gehe. Habe mich schön brav auf dem Grünstreifen bewegt
Die R4C fuhr in Richtung Norden, die Zugnummer habe ich leider nicht - es war 16:20 Uhr - da kann bestimmt noch jemand helfen
Gruß
Henning
Henning