Sven hat geschrieben:Nur Deine Prioritäten ob der Fahrzeuge sollten wir nochmal irgendwo durchsprechen!
Haben wir noch nie ausführlich erörtert, was ich von einer ganz bestimmten Traktionsart so halte? Ich hab da so was im Hinterkopf
Bin mal lieber ruhig, nicht das du irgendwann mit (d)einer Gang/Mafia auftauchst und dann
Sven hat geschrieben:Moritz-182 hat geschrieben:Etwas weiter gab es auch noch diese Bilder, bei denen mich interessieren würde, welches euch denn besser gefällt:
Das zweite, eindeutig.
Ist halt schade, dass das so zugewachsen ist, denn sonst macht das Hexenhäusle schon bisschen was her, finde ich. Nur für den langen NPE passt's halt nicht wirklich
Sven hat geschrieben:Hauen müsste man ihn!
Es gab aus Männinge importierte Original Thüringer Rostbratwürste!
Da geht man nicht zur Currywurst-Bude!
He, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, heißt es doch im Sprichwort
Vielleicht hätten sie aus dem ET 25-Führerstand im Hintergrund verkaufen sollen, das hätte mich vielleicht gelockt
Sven hat geschrieben:Weil ich bei DSO gerade darauf aufmerksam geworden bin, es war eher 50 2988.
Mist! Da hat man ein Mal so eine ellenlange Nummer auswendig gelernt und dann gibt es sogar mehrere davon
Sven hat geschrieben:Weiter geht es mit zwei Zugsuchbildern vom Feldherrenhügel.
Da! Da! Seht ihr mich?
Ich hätte den Hügel weiter drüben vermutet
So war meine Vormeldung der Abfahrt von Lok 1 ja auch irgendwie voll für'n
...
Grüße,
Moritz