KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: Strecke Eisenach - Meiningen - Eisfeld (6311 / KBS 575)
Hallo Heiko,
wann ist denn die 66 bei dir durch? Um 7:00 Uhr war sie zwischen Themar und Walldorf nicht mehr zu sehen.
Viele Grüße
Marcel
wann ist denn die 66 bei dir durch? Um 7:00 Uhr war sie zwischen Themar und Walldorf nicht mehr zu sehen.
Viele Grüße
Marcel
Hallo Marcell
ist 12:05 durch
soll wohl gestern zweimal gefahren sein (war gestern nicht in der Heimat).
heute weiß ich nicht hatte auch nicht gefragt nur gegen elf in Themar ab,drei Stunden vor Plan.
Gruß Heiko
heute weiß ich nicht hatte auch nicht gefragt nur gegen elf in Themar ab,drei Stunden vor Plan.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Heiko,
Viele Grüße
Marcel
ok. Aber sie sind dann heute scheinbar auch mehrmal gefahren, denn wie gesagt heute früh habe ich sie nirgens gesehen. Höchstens das sie in Meiningen an der Ausfahrt standen, soweit konnte ich von der Brücke Schulstr. nicht gucken.Heiko hat geschrieben:Hallo Marcell
Gruß Heiko
Viele Grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
Ist schon interessant, was da so alles die Werrabahn hoch und runter dieselt.
Da ich im anderen Beitrag heute schon die "Anja isch liebe disch"-Brücke in Walldorf erwähnte, möchte ich sie hier nochmal kurz zeigen.
Grüßle, Sven
Da ich im anderen Beitrag heute schon die "Anja isch liebe disch"-Brücke in Walldorf erwähnte, möchte ich sie hier nochmal kurz zeigen.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hy Sven,
schönes Bild, ich muss auch wiedermal nach Walldorf.
Wann hast du das Bild gemacht?
Viele Grüße
Marcel
schönes Bild, ich muss auch wiedermal nach Walldorf.
Viele Grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
Hallo Marcel,Marcel81 hat geschrieben: schönes Bild, ich muss auch wiedermal nach Walldorf.
das war letztes Jahr im Februar.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo
da das Wetter heute ein paar Sonnenstralen durchließ,ab nach Oberrohn um die Könitzer abzupassen.
wie solls anderst sein Zug da Sonne weg
habe bei der gelegenheit erfahren das morgen wieder Themar mit der OHE bedient wird.
Gruß Heiko
da das Wetter heute ein paar Sonnenstralen durchließ,ab nach Oberrohn um die Könitzer abzupassen.
wie solls anderst sein Zug da Sonne weg
habe bei der gelegenheit erfahren das morgen wieder Themar mit der OHE bedient wird.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Rene,
jetzt weiß ich wenigstens auch wo die Schwellen liegen!!! Habe ich heute mittag irgendwie übersehen.
Ich könnte mir höchstens denken, das die Strecke Richtung Grimmenthal erneuert wird, Richtung Hildburghausen haben sie ja erst vor knapp 2 Jahren durchgearbeitet.
Viele Grüße
Marcel
jetzt weiß ich wenigstens auch wo die Schwellen liegen!!! Habe ich heute mittag irgendwie übersehen.
Ich könnte mir höchstens denken, das die Strecke Richtung Grimmenthal erneuert wird, Richtung Hildburghausen haben sie ja erst vor knapp 2 Jahren durchgearbeitet.
Viele Grüße
Marcel
Hallo
Wenn auch das Wetter heute etwas bescheiden war, bin ich trozdem mal in Themar gewesen. Der Holzzug ist wieder da.
Geplante Abfahrt morgen in Themar 10:47 Uhr. Kann auch früher sein.
Vielen Dank nochmal an den Fahrdienstleiter in Themar!
Und noch nen Schnappschuss von ner STB bei der Ausfahrt.
Gruß Cappo
Wenn auch das Wetter heute etwas bescheiden war, bin ich trozdem mal in Themar gewesen. Der Holzzug ist wieder da.
Geplante Abfahrt morgen in Themar 10:47 Uhr. Kann auch früher sein.
Vielen Dank nochmal an den Fahrdienstleiter in Themar!
Und noch nen Schnappschuss von ner STB bei der Ausfahrt.
Gruß Cappo