Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hallo zusammen,
hier ein paar Sichtungen der letzten drei Tage. Am Donnerstag schon fast zuverlässig in den Vormittagsstunden wieder eine Sonderleistung von Großkorbetha nach Hanau mit 185 556 zwischen Schlüchtern und Steinau.
Auch schon fast regelmäßig sind die Sonderzüge von Eifeltor nach München Laim für TX-Logistik, hier am Freitag an bekannter Stelle in Vollmerz.
Im Blockabstand folgt 182 010, das Original
Heute Vormittag der leider verspätete DGS 59611 nach LGC, die Sonne war schon etwas zu weit gewandert. Dafür zumindest der Versuch eines Mitziehers (145 Cl 004).
Am Katzenberg habe ich dann mit einem anderen Hobbykollegen die Objektive getauscht, um zu experimentieren. Gerade in dem Augenblick kam 110 401 unerwartet mit einem RE nach Frankfurt entgegen, deshalb leider nur dieser Notschuss. Im Hintergrund sind schon die Gleise der neuen Trasse zu sehen.
Und zum Abschluss dann noch diese Überführung von Kassel nach Ulm. Da schlägt das Herz höher, wenn man im Zugzielanzeiger den alten Heimatbahnhof angezeigt bekommt *freu*
Schönes Wochenende an alle
Holger
hier ein paar Sichtungen der letzten drei Tage. Am Donnerstag schon fast zuverlässig in den Vormittagsstunden wieder eine Sonderleistung von Großkorbetha nach Hanau mit 185 556 zwischen Schlüchtern und Steinau.
Auch schon fast regelmäßig sind die Sonderzüge von Eifeltor nach München Laim für TX-Logistik, hier am Freitag an bekannter Stelle in Vollmerz.
Im Blockabstand folgt 182 010, das Original
Heute Vormittag der leider verspätete DGS 59611 nach LGC, die Sonne war schon etwas zu weit gewandert. Dafür zumindest der Versuch eines Mitziehers (145 Cl 004).
Am Katzenberg habe ich dann mit einem anderen Hobbykollegen die Objektive getauscht, um zu experimentieren. Gerade in dem Augenblick kam 110 401 unerwartet mit einem RE nach Frankfurt entgegen, deshalb leider nur dieser Notschuss. Im Hintergrund sind schon die Gleise der neuen Trasse zu sehen.
Und zum Abschluss dann noch diese Überführung von Kassel nach Ulm. Da schlägt das Herz höher, wenn man im Zugzielanzeiger den alten Heimatbahnhof angezeigt bekommt *freu*
Schönes Wochenende an alle
Holger
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo Holger,
ahh , ich sehe Du warst nach unserem Gespräch mit Henning und mir vom Rhein
gestern morgen auch nochmal unterwegs.
Sehr schön. Schönen Sonntag
Klaus
ahh , ich sehe Du warst nach unserem Gespräch mit Henning und mir vom Rhein
gestern morgen auch nochmal unterwegs.
Sehr schön. Schönen Sonntag
Klaus
Moin Holger
Schicke Bilder aus deinem Revier Vollmerz aus dieser Richtung gefällt mir immer wieder sehr gut
Gruß
Stefan
nur hat das Original nicht so ne schöne Kappe wie ichDer Elmer hat geschrieben: Im Blockabstand folgt 182 010, das Original
Schicke Bilder aus deinem Revier Vollmerz aus dieser Richtung gefällt mir immer wieder sehr gut
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
182-010 hat geschrieben:nur hat das Original nicht so ne schöne Kappe wie ich
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Treffer versenkt .Sven hat geschrieben:182-010 hat geschrieben:nur hat das Original nicht so ne schöne Kappe wie ich
Gruß
Tobias
PS: Schöne Bilder Holger
Hallo Holger,
sehr schöne Bilder von Dir bzw. von den Zügen in Deiner Nähe
Die Gegend bietet ja Einiges, ich muß mich da mal in die Richtung orientieren
sehr schöne Bilder von Dir bzw. von den Zügen in Deiner Nähe
Die Gegend bietet ja Einiges, ich muß mich da mal in die Richtung orientieren
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
am 11.03.2009 hab ich ein paar Aufnahmen in Gemünden gemacht (ist ja nicht so direkt mein Jagdgebiet). Ein paar davon werde ich hier fortlaufend zeigen.
Den Anfang macht 155 004-5.
Gruß
John Henry
am 11.03.2009 hab ich ein paar Aufnahmen in Gemünden gemacht (ist ja nicht so direkt mein Jagdgebiet). Ein paar davon werde ich hier fortlaufend zeigen.
Den Anfang macht 155 004-5.
Gruß
John Henry
Dann hieß es: Licht aus - Spot an! Die Loknummer blieb indes unerkannt.
Gruß
John Henry
Gruß
John Henry