das Bild ist doch gut geworden, man sieht sogar den Schatten des Fahrleitungsmastes. Ich wünschte, ich hätte solch ein Licht im Elbtal gehabt - bis auf wenige Ausnahmen

Also nu basse ma uff meen Gutster, so geht das ja mal gar nicht!Henning hat geschrieben:Ich wünschte, ich hätte solch ein Licht im Elbtal gehabt - bis auf wenige Ausnahmen
Also nu basse ma uff - ich habe über das Elbtal gesprochen und nicht über die SüdharzstreckeSven hat geschrieben:Also nu basse ma uff meen Gutster, so geht das ja mal gar nicht!Henning hat geschrieben:Ich wünschte, ich hätte solch ein Licht im Elbtal gehabt - bis auf wenige Ausnahmen![]()
Nach den zwei Gala-Schüssen von 109 030 noch übers Wetter nölen!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich nicht allzubald!Andreas Hackenjos hat geschrieben:Sag mal wann kommen eigentlich nun die Formsignale weg?
411'er hat geschrieben:Heute gabs mal ne Ladung Öl: Dank Vormelder konnte ich diese dann ablichten. Fotostelle ist eher notdürftig, da ich mich in der Zeit geirrt hatte (hätte doch was besseres suchen können).
I
Leider hab ich die Nummer der hinteren 185 vergessen, als ich auf der Kamera nach der Nummer der DA-Lok suchte![]()
![]()
Grüße Philipp