Puhh,da hab ich ja Glück das ich dort letzte Woche vorbeigefahren bin.Habe natürlich auch angehalten.NES hat geschrieben:IchJens Gießler hat geschrieben: Na Jungs, mal ganz ehrlich Wer war noch nicht an der Göltzsch
Gruß Heiko
Puhh,da hab ich ja Glück das ich dort letzte Woche vorbeigefahren bin.Habe natürlich auch angehalten.NES hat geschrieben:IchJens Gießler hat geschrieben: Na Jungs, mal ganz ehrlich Wer war noch nicht an der Göltzsch
Hallo,Jens Gießler hat geschrieben:Na Jungs, mal ganz ehrlich Wer war noch nicht an der Göltzsch
Gutes Stichwort!Tobias_W hat geschrieben:Streckenjubiläum "120 Jahre Sonneberg - Lauscha" am 23. und 24.09.06
Tja, die Aktion war generell leider nicht sonderlich vom Erfolg verwöhnt.Das trügerisch schöne Wetter sollte allen Beteiligten noch zum Verhängnis werden.
...dank der völlig verfrühten Abfahrt kam ich zu meinem bis heute liebsten Bild der Maschine!Der Rückfahrplan nach Meiningen wurde dann obendrein auch Makulatur; man fuhr viel früher los, sodass davon leider keine Bilder entstanden sind.
Kannst Du darauf bitte evtl noch etwas genauer eingehen? Würde mich sehr freuen, wenn Du etwas weißt.Tja, die Aktion war generell leider nicht sonderlich vom Erfolg verwöhnt.
Wirklich sehr schön!...dank der völlig verfrühten Abfahrt kam ich zu meinem bis heute liebsten Bild der Maschine!
Hallo Tobias,Tobias_W hat geschrieben: Kannst Du darauf bitte evtl noch etwas genauer eingehen? Würde mich sehr freuen, wenn Du etwas weißt.
Danke.Wirklich sehr schön!
Hallo Tobias,Tobias_W hat geschrieben:Hallo!
Die nächsten Bilder entstanden bei einer Nikolaus-Sonderfahrt von Meiningen nach Sonneberg am 12.12.04 (Kann ich aber aufgrund fehlender Aufzeichnungen nicht zweifelsfrei sagen).
einer in diesem bombevollen Zug war ich!!!Sven hat geschrieben:[die Fahrt ging damals nach Bamberg.
Dabei wurde in Sumbarch Kopf gemacht. Über Mellrichstadt - Schweinfurt ging damals wegen Bauarbeiten nicht, so dass wir die nahezu fünf Stunden lange Fahrt via Rauenstein - Sumbarch - Lichtenfels auf uns nehmen mussten.
Trotz der endlos langen Fahrt war der Zug seinerzeit bombenvoll.
Grüßle, Sven