Erfurt und seine Straßenbahn... Teil 2...

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Erfurt und seine Straßenbahn... Teil 2...

Beitrag von Bw Arnstadt » 15.08.2007 19:19

Hallo zusammen,
ich habe mich wieder mal am Sonntag morgen in Erfurt rumgetrieben genauer gesagt auf dem Domplatz...

Ich wollte wieder die Stadtrundfahrt Straßenbahn ablichten und ein wenig die Gebäude mit einbeziehen...

Auf dem Domplatz angekommen, stand das gute Stück schon in der Wendeschleife und wartete auf seine Fahrgäste
Bild

Bild

Da ich recht frühzeitig da war, (Abfahrt immer um 11.00 Uhr ab Domplatz Di-So) hatte ich Zeit noch ein wenig die anderen Straßenbahnen anzuschauen und auch den Vorgänger der Straba... :lol: Ideal für Frauen geeignet, reinsetzen Rundfahrt machen und der Mann kann Fotos machen... ;)

Bild

Dann wieder zu Stadtrundfahrt...


Bild

Bild
Und so sieht es aus, wenn der Fahrer arbeitet... ;)

Bild

Dann noch ein geschmeidiger Blick hinterher... 8)

Bild

Und nun ein Blick unterhalb der EGA bzw. Messe Richtung Innenstadt...

Bild
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

Antworten