Prignitzer Kleinbahnmuseum "Pollo"

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Antworten
südharzbahner
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1931
Registriert: 15.05.2009 16:28
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Prignitzer Kleinbahnmuseum "Pollo"

Beitrag von südharzbahner » 29.10.2018 20:51

Hallo Freunde der schmalen Spur,

Ich fange mal zum Thema "Pollo" ein neues Thema an, wo dann jeder Aufnahmen und Eindrücke von dieser sehr schönen kleinen Museumsbahn in der Prignitz zeigen kann.

Am Samstag den 27.10.18 fuhren Marko und ich ganz spontan in die Prignitz, denn dort war die Jöhstädter 99 4511 "Meppel" zu Gast. Allerdings waren die Wetteraussichten nicht so rosig und so entstanden die ersten Aufnahmen im dunkeln. :motz: Aber glücklicherweise schaffte es die Sonne hin und wieder durch die Wolken.

Klenzenhof,

Bild

Vettin,

Bild

Lindenberg,

Bild

Brünkendorf,

Bild

Lindenberg,

Bild

Zum Schluß sind wir nochmal nach Vettin gefahren und hier wurden wir von der Sonne überrascht, die pünktlich zum Zug alles gab, was möglich war.

Bild

Soweit erstmal die Eindrücke von meinem zweiten Besuch beim Pollo.
Grüße aus dem Südharz von Marcus.

Bild

Antworten