Straßenbahn Nordhausen - Tw 201 mit neuer Werbung

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Antworten
John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Straßenbahn Nordhausen - Tw 201 mit neuer Werbung

Beitrag von John Henry » 26.03.2007 21:36

Hallo zusammen,

was sich schon in den letzten Wochen in Form fehlender Reklame am ersten Combino-Duo ankündigte, ist nun vollzogen. Tw 201 fährt mit neuer Werbung für das Badehaus Nordhausen. Vorher trug er Duo-Eigenwerbung. Das Mittelteil wurde überhaupt gut abgedeckt, ist ja auch egal - Plätze gibt es dort nur wenig.

Bild

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

99 555
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2007 09:49
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 99 555 » 27.03.2007 21:30

Irgendwie sehen die Teile sowieso nicht designpreisverdächtig aus, aber in der Beklebung wirkt das doppelt grotesk! Mein Fall ist das jedenfalls nicht!

Gruß, Olaf.


.

Antworten