Wahnsinn im Preßnitztal

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Wahnsinn im Preßnitztal

Beitrag von Jens Gießler » 18.10.2008 08:42

Heute möchte ich nun auch meinen Reisebericht von der Preßnitztalbahn abschließen. Das ganze mit einigen Streckenfotos. Beginnen mit zweien kurz nach Schmalzgrube in Richtung Jöhstadt.

Bild
Bild

Danach drei beim oder kurz nach dem HP Forellenhof.

Bild
Bild
Bild

Die nächsten auf einer Wiese kurz vor Steinbach

Bild
Bild

Das letzte entstand dann kurz vor Schmalzgrube.

Bild

Ich hoffe die Eindrücke ein wenig vermittelt zu haben. Ich bin seit 1997 fast regelmäßig jedes Jahr mal da oben gewesen. Naja, wenn man Bekannte in der Gegend hat, ist es ja auch kein Problem. Aber egal, eine Reise dahin, ist immer wieder ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
Bild

Antworten