Der Winter hat uns noch mal, ich durfte gestern mal wieder die Schneeketten am Auto anprobieren, zwar nur wegen ein paar Metern, aber was half's. Schieben zeigte keine Wirkung. Der Spasss ...
Gruß jhd

Ich hatte mit 18 mm probiert, aber da paßte das Haus nicht ganz drauf. Ich konnte aber auch nicht weiter zurück gehen, ich wußte nicht, wie es dann unterm Schnee weiter aussah.John Henry hat geschrieben: 17 mm, also beim 17-40 bis Anschlag gedreht ...

Sowas konnte ich mir schon denken. Ich muß mir die Stelle nochmal vornehmen.John Henry hat geschrieben:Ich stand dazu am 'Abgrund' zur Behre (zum Glück nur mit dem Rücken)

Ganz einfach, Gehirn ausschalten und los geht es. Ich habe ihn auf der Straße zwischen Elend und Sorge vor mir gehabt. In Höhe der ehm. Grenzkaserne hat er zu einem Überholhmanöver angesetzt, wo jeder klar denkende Mensch sich nur an den Kopf gefasst hätte. Die Straße ist ja schon so nicht breit und durch die Schneemassen nun noch schmäler. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Er sucht ja auch nur Fotostellen auf, wo er noch mit halben Hintern im Auto sitzt, da geht es auch schonmal über Wald-, Wiesen- und Feldwege.Marko76 hat geschrieben: @John Henry:
Schöner Link. Das war dann wohl der Herr, den Marcus gesehen hatte. Frag mich gerade wie er das immer macht , so kurz nacheinander an den verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein
.