So, der Tim hat schonmal vorgelegt, da will ich doch mal noch einen langen Beitrag hinterherschlagen.
Ja, so ein Kamel in der Harzwüste kann heutzutage mehr hinter dem Ofen hervorlocken als die geliebte Dampflok, da es schon etwas ungewöhnliches ist und die Überraschungen reißen nicht ab.
Fangen wir mal an.
Mühlbergsmotiv:
Und jetzt begann die wilde Hatz. Auch Marcus war dann mit von der Partie. Wir trafen uns zum nächsten Motiv in Netzkater
Der Hetzjagd nächster Teil führte uns nach Eisfelder Talmühle zur Ausfahrt
Flugs gings wieder zum Auto und jetzt wurde die Fahrt und Jagd spannend, ob wir es rechtzeitig schaffen zum nächsten Fotomotiv, aber wir haben doch gewonnen.
Zwischen Sorge und Elend
Der nächste Weg zum nächsten Fotomotiv wurde zur Hängepartie, wir haben dann auch verloren, aber dann eben die Alternative gewählt.
Zwischen Elend und Drei-Annen-Hohne.
Es ging nach Drei-Annen-Hohne, dort stieg der andere Markus auch noch aus dem Zug und spontan ging es dann mit dem Zug zum Brocken hinauf - für mich war das übrigens ne Premiere
Dort oben trafen wir auf den Tradi-Zug
Gleich mit der nächsten Zugleistung ging es wieder runter, in Drei-Annen-Hohne wurde dann die nächste Ausfahrt zum Brocken auf den Chip gemeißelt.
Und aus der anderen Richtung hallte das Dieselhorn schon aus dem Wald und der 8904 trat auf die Bühne
Und nun galt unser Interesse wieder dem 8929 auf der Heimreise. Zuerst ging es in die Ortsumrundung von Elend
und auf dem Zettel stand noch Sorge. Tim machte sich Sorgen um Sorge, ich sagte nur, das er mir vertrauen soll.
Flugs ging es weiter nach Tiefenbachmühle
Eisfelder Talmühle mußte auch sein, und

war auch nötig
Auch Netzkater stand noch mal auf dem Zettel, ich nahm den Zug mal von der anderen Seite auf, aber in dem Moment lugte die Sonne doch zaghaft heraus
Ich wollte Tim seinen Wunsch mit dem Altentormotiv auch noch erfüllen
Und jetzt geht es in den Feierabend. Danke an alle Beteiligten, auch der HSB für die tolle Bespannung und Tim für den schönen gemeinsamen Ausflug. Grüße auch an Marcus und Markus sowie alle nicht genannten.