Harzquer- und Brockenbahn (9700, 9701 / KBS 326, 325)
Re: Die Harzquerbahn (9700 / KBS 326)
Hallo,
hier noch ein Foto vom Güterverkehr am 14.Mai. Das Foto zeige ich nun doch auch wenn ich es als sehr suboptimal empfinde (die Farben, insbesondere vom Harzkamel, wirken bei mir übersättigt):
Viele Grüße Matze
hier noch ein Foto vom Güterverkehr am 14.Mai. Das Foto zeige ich nun doch auch wenn ich es als sehr suboptimal empfinde (die Farben, insbesondere vom Harzkamel, wirken bei mir übersättigt):
Viele Grüße Matze
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Na, das finde ich garnicht so suboptimal (um mal Dein Lieblingswort zu benutzen). Finde es eigentlich gut gelungen.
Bedenke daß man ihr vor dem Fest eine Komlettreingung spendiert hat.
Und die Sonne genau drauf, ich finde das eigentlich noch recht normal von den Farben. Sie ist sowieso etwas heller als zum Bsp. die 861.
Allerdings kann es von Bildschirm zu Bildschirm auch ziemlich unterschiedlich aussehen.
Tschüss
Na, das finde ich garnicht so suboptimal (um mal Dein Lieblingswort zu benutzen). Finde es eigentlich gut gelungen.
Bedenke daß man ihr vor dem Fest eine Komlettreingung spendiert hat.
Und die Sonne genau drauf, ich finde das eigentlich noch recht normal von den Farben. Sie ist sowieso etwas heller als zum Bsp. die 861.
Allerdings kann es von Bildschirm zu Bildschirm auch ziemlich unterschiedlich aussehen.
Tschüss
- Sven
- Webhamster
Hat vllt. nen kleinen Touch zu viel gelb, aber übersättigt ist es definitiv nicht.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Netz-Kater
Hallo!
In einem anderen Forum waren heute erste Bilder des Gasttriebwagens T 42 vom DEV Bruchhausen-Vilsen bei der Ankunft in Wernigreode Westerntor zu sehen!
Einfach herrlich, dieser Triebwagen!
(Ex. DR 137 532 Schmalspurbahn Stralsund-Barth (FKB)
http://115518.homepagemodules.de/t2297f61-T-Gast.html
In einem anderen Forum waren heute erste Bilder des Gasttriebwagens T 42 vom DEV Bruchhausen-Vilsen bei der Ankunft in Wernigreode Westerntor zu sehen!
Einfach herrlich, dieser Triebwagen!
(Ex. DR 137 532 Schmalspurbahn Stralsund-Barth (FKB)
http://115518.homepagemodules.de/t2297f61-T-Gast.html
- Sven
- Webhamster
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt
Steve Jobs
Steve Jobs
- Netz-Kater
Hallo!
Achso, sorry, sieht man dann wahrscheinlich nicht, wenn man nicht angemeldet ist, daß habe ich garnicht bedacht. Sorry
Achso, sorry, sieht man dann wahrscheinlich nicht, wenn man nicht angemeldet ist, daß habe ich garnicht bedacht. Sorry
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
letztens hatte ich am schulfreien Tag das kürzere Ende der Kinderbetreuung (gern) gezogen. Wir haben mal eine einfache Tour gemacht: Drei Annen Hohne abwärts auf dem Bahnparallelweg bis Steinerne Renne und weiter nach Hasserode. Zufällig waren wir zu gegebener Zeit an den Standardfotostellen. Zur Suche neuer Ansichten (derer gibt es eine Menge dort) reichte die Zeit nicht.
Erste Runde, Schnellschuss in Drei Annen Hohne
Die weltweit bekannte 'Jubiläumsfotostelle'
Steinerne Renne
Gruß
John Henry
letztens hatte ich am schulfreien Tag das kürzere Ende der Kinderbetreuung (gern) gezogen. Wir haben mal eine einfache Tour gemacht: Drei Annen Hohne abwärts auf dem Bahnparallelweg bis Steinerne Renne und weiter nach Hasserode. Zufällig waren wir zu gegebener Zeit an den Standardfotostellen. Zur Suche neuer Ansichten (derer gibt es eine Menge dort) reichte die Zeit nicht.
Erste Runde, Schnellschuss in Drei Annen Hohne
Die weltweit bekannte 'Jubiläumsfotostelle'
Steinerne Renne
Gruß
John Henry
Die Rückfahrt ließen wir uns dann mit Klasse Sound der 99 7234 und passendem Zubehör (Harzer Kleinbahnschwellen) gefallen.
Schön war's!
Gruß jhd
Schön war's!
Gruß jhd
Sehr schön!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
In Hasserode reichte es auch noch für die Ablichtung der 99 7238 am Haltlicht-Bü.
Gruß jhd
Gruß jhd