Hallo!
Na das ist doch trotzdem ne gute Ausbeute geworden!
Ohne Vollsonne sind deine Bilder eigentlich noch schöner, finde ich. Irgendwie ist das Licht so schön gleichmäßig verteilt.
In Talmühle hats Du nichts verpasst.
Die Doppelausfahrt gestaltete sich heute folgendermaßen:
8920 fuhr mit 99 7245-6 (Tv) plan um 11.07 ab, der Gernröder mit 99 7238-1 (auch Tv) fuhr etwa 11.15 hinterher...
Dann hatte ich auch noch ein nicht so lustiges Straßenverkehrserlebnis, ist aber nicht gravierendes passiert, zum Glück!!!
Vor Eisfelder Talmühle überholte mich und andere Pkw Fahrer, (die an Tempo auch nicht gegeizt haben) eine Horde wildgewordener Organspender mit überwiegend OHA Kennzeichen!
Übermütig in Schlangenlinien fahrend rasten sie die Gerade vor Talmühle entlang!
Als ich dann nach meinem kurzem Stopp in Talmühle weiter fuhr nach Hasselfelde zum Oltimertreffen, klemmte eine Maschine der übermütigen Biker unter der Leitplanke und der Verunfallte sahs frustriert auf der Leitplanke. Ich fragte nach, ob Hilfe erforderlich ist, war aber alles schon organisiert und ich konnte meine Fahrt fortsetzen.
Am Stemberghaus fand ein kleineres regionales Oltimertreffen statt.
Auf der Rückfahrt stoppte ich kurz mal in Hasselfelde, wo ich die 6001 am Wasserkran erwischte...
Kurz danach erwartete ich den Zug nach Alexisbad/Harzgerode noch in der Ortslage Hasselfelde.
Dann ging es wieder nach Hause.
Gruss Thomas