Auflösung!!!

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Auflösung!!!

Beitrag von Jens Gießler » 05.06.2008 21:26

Im vorhergehenden Bericht, hatte ich ja die 4 Gesellen am Schienenstrang gezeigt. Die Frage war: Worauf warten die da nur?
Nach so vielen Wochen nun die Auflösung des Rätsels.
Die warteten auf die Abschiedsfahrt vom Jumbo 44 0093 mit dem Zwiebelwagenzug einmal übern Berg. :(
Hach waren das noch Zeiten :yup:
Bild

Der angedeutete Holzzug in Vacha ist leider nicht unterwegs, aber in einiger Entfernung habe ich einen der letzten Kalizüge in Vacha gesehen, wenn mich nicht alles täuschte, waren 52 8075 und 58 1111 damit beschäftigt ihn nach Eisenach zu buchsieren.
Mal schauen ob ich den Fotograf dazu überreden kann, im Austausch gegen eine Flasche Bier mir ein Foto zu überlassen.
Gruß Jens
Bild

Antworten