Hallo zusammen,
seit letzter Woche gibt es als Exclusiv-Serie bei Spiele Max die 131 071 mit Rbd Erfurt, Bw Meiningen-Beschriftung. Also musste ich am Samstag mal nach Erfurt schauen, siehe auch Bilder im entsprechenden Strecken-Thread.
Schon vor einigen Monaten konnte ich die 118 300 mit Bw Meiningen-Beschriftung kaufen. Hier nun ein paar Bilder der Loks:
Die Beschriftung der Ludmilla:
Beide Meininger Loks nebeneinander:
Die Loks einzeln:
Mal sehen, ob noch mehr Loks in diese Sammlung kommen.
Grüßle
Marcel
Modellloks des Bw Meiningen
Re: Modellloks des Bw Meiningen
Hallo Marcel,
schickes Teil. Was wird denn preislich aufgerufen?
Wie sind denn die Fahreigenschaften?
Grüße Holger
schickes Teil. Was wird denn preislich aufgerufen?
Wie sind denn die Fahreigenschaften?
Grüße Holger
Re: Modellloks des Bw Meiningen
Hallo Holger,
kostet so 110 Euro rum.
Zu den Fahreigenschaften kann ich noch nix sagen, wird dann aber eh digital gefahren.
Grüßle
Marcel
kostet so 110 Euro rum.
Zu den Fahreigenschaften kann ich noch nix sagen, wird dann aber eh digital gefahren.
Grüßle
Marcel
- Sven
- Webhamster
Moin!
Ich kann zur Piko-131 sagen, das mein Exemplar (war mal ein Elriwa-Sondermodell, 131 019 glaub ich) deutlich lauter ist, als alle anderen Modelle, die bei mir gelegentlich ihre Runden drehen.
Davon abgesehen kann ich aber nichts negatives sagen.
Grüße
Sven
Ich kann zur Piko-131 sagen, das mein Exemplar (war mal ein Elriwa-Sondermodell, 131 019 glaub ich) deutlich lauter ist, als alle anderen Modelle, die bei mir gelegentlich ihre Runden drehen.
Davon abgesehen kann ich aber nichts negatives sagen.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs