Wenn mal jemand Kohle braucht !

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
182-010

Wenn mal jemand Kohle braucht !

Beitrag von 182-010 » 10.01.2011 19:43

Hi,

bin die Tage auf eine Seite gestoßen, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann, da bietet eine Schulklassen AG Echtkohle für sämtliche Spurweiten an :!:
Hab mir dann am Freitag mal einen Pack (750g für 6 EUR incl. Porto!) bestellt, und heute (Montag) wurde schon geliefert :shock:
Ich sag nur "Top Qualität" zu einem super Preis, dazu noch eine prima Idee der Schule :yup: :yup: :yup:

Hier mal der Link zur Seite : http://www.klasse-kohlen.de/index.php?a=startseite
@Klaus, sind das die von denen du mir auch schon mal erzählt hattest ?

Grüße
Stefan

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3903
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Wenn mal jemand Kohle braucht !

Beitrag von Jens Gießler » 11.01.2011 19:22

Genial, muß man sich merken. Ich habe damals ne Briket zerklopft... :hammer:
Bild

182-010

Re: Wenn mal jemand Kohle braucht !

Beitrag von 182-010 » 11.01.2011 21:07

Hi Jens,

ich auch bzw. ein Stückchen Dampflokkohle aus Fladungen :hammer: sah aber bei weitem nicht so gut wie diese aus :roll:

Grüße
Stefan

Antworten