Beitrag
von NES » 27.01.2009 19:24
Hi Holger und Sven,
also das lässt sich sicherlich diskutieren. Ich bin da etwas anderer Meinung. Bei mir ist das folgendes Problem. Ich habe bei in meiner Heimatstadt Bad Neustadt auch einen Händler, dessen Preispolitik ich allerdings gar nicht gut finde, geschweige denn unterstützen möchte. Ich bin noch Schüler, habe daher das Geld auch nicht so dicke, weshalb ich mir das immer noch einmal überlegen muss, ob ich mir so eine neue Lok dann auch tatsächlich kaufe. Ja dann schaue ich doch zuerst bei ebay was ich da für das Objekt der Begierde bezahlen muss, und ich sage dir da waren schon einige Schnäppchen drinnen, dann geht es ab zum Händler nachschauen was der mir für einen Preis macht, tja und wenn ich dann bei ebay trotzdem noch 70 bis 80 Euro, oder auch 30 bis 40 Euro günstiger bin, dann kann der noch so nahe sein, zwecks Garantie, ich würde dann ebayen. Das ist aber meine Meinung. Sicherlich gehen dadurch die Händler immer mehr kaputt, das finde ich auch nicht gut, aber bei so viel Geld überlege ich mir das dann doch einmal, 30 Euro sind immerhin ein bis zwei Wagen in Spur N. So jetzt könnt ihr mich von mir aus zerreißen;), denn ich stehe ja bis jetzt alleine mit meiner Meinung da
Gruß
Tobias, der gerade frustriert vom Handball gucken kommt und jetzt auf einen Sieg der Bayern hofft