Es soll wieder los gehen / ist losgegangen
Re: Es soll wieder los gehen / ist losgegangen
Na bei Dir gehts ja voran!
Falls ich noch nen Tip abgeben darf, ich hätte die 2 einzelnen Schuppen weggelassen und stattdessen ne Dieseltanke und nen Kohlenbansen mit kleinem Kran da hin gebaut. Kannste mehr mit Deiner Scheibe spielen, Schuppen raus, erstmal tanken für die Verbrenner oder Kohlen nehmen für die Dampfer, und dann ab zum Dienst....
Schöne Grüße von der 1144,
Uwe
Falls ich noch nen Tip abgeben darf, ich hätte die 2 einzelnen Schuppen weggelassen und stattdessen ne Dieseltanke und nen Kohlenbansen mit kleinem Kran da hin gebaut. Kannste mehr mit Deiner Scheibe spielen, Schuppen raus, erstmal tanken für die Verbrenner oder Kohlen nehmen für die Dampfer, und dann ab zum Dienst....
Schöne Grüße von der 1144,
Uwe
Hallo Holger,
das sieht schon sehr gut aus. Schöne Szenerie mit den Baufahrzeugen
Quasi Bauarbeiten unter rollendem Rad.
das sieht schon sehr gut aus. Schöne Szenerie mit den Baufahrzeugen
Quasi Bauarbeiten unter rollendem Rad.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
Namd!
Das sieht sehr gut aus!
Grüße
Sven
Das sieht sehr gut aus!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr. Es hat diesmal nur alles ein wenig länger gedauert.
Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
ohne Worte
Bahnhofsausfahrt
Feuer im Haus (Blinklichter, flackern und Rauch kommen leider nicht so gut rüber)
Kleine Anlagenübersicht (die Ponalbüchse ist optional )
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Grüße Holger
nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr. Es hat diesmal nur alles ein wenig länger gedauert.
Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
ohne Worte
Bahnhofsausfahrt
Feuer im Haus (Blinklichter, flackern und Rauch kommen leider nicht so gut rüber)
Kleine Anlagenübersicht (die Ponalbüchse ist optional )
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Grüße Holger
- Sven
- Webhamster
Alle Achtung Großer, da haste dir aber Mühe gegeben!
Sieht ganz toll aus, ich hoffe, dass ich sowas irgendwann auch mal noch auf die Reihe bringe...
Bei uns war am Wochenende mal wieder Teppichbahn angesagt, zu mehr langt es leider nicht.
Winterlich kalte Grüße vom Rand des Nordschwarwaldes und euch auch ne schöne Woche
Sven
Sieht ganz toll aus, ich hoffe, dass ich sowas irgendwann auch mal noch auf die Reihe bringe...
Bei uns war am Wochenende mal wieder Teppichbahn angesagt, zu mehr langt es leider nicht.
Winterlich kalte Grüße vom Rand des Nordschwarwaldes und euch auch ne schöne Woche
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
Nachgetragene Frage:
Was haste da jetzt für ne Grundfläche?
Was haste da jetzt für ne Grundfläche?
Steve Jobs
Steve Jobs