Re: Heute war Einweihung
Verfasst: 23.01.2009 19:52
Nun ist es so weit. Die Kuckesberg-Air hat nach zwei anstrengenden Flugtagen die ollen Lichtsignale gegen die Hightec-Formsignale ausgetauscht.
Also, ich muß sagen, die langsamen Flügelbewegungen sind schon eine Augenweide. Ich hatte vorher zwei aus dem Conradkatalog, die ich selber zusammenbauen mußte und die keinen eigenen Antrieb hatten. Kein Vergleich zu den Viessmann-Signalen. Ich bin hellauf begeistert.
Und nach der heutigen MDR-Bahnzeitsendung wurde ich inspiriert, mal zwei sächsische Züge auf meinem Kreis zu platzieren.
Hier nun das Ergebnis. Ein Zug nach Altenberg steht abfahrbereit auf Gleis 3, natürlich mit BR 84 bespannt und die originalen Altenberger am Haken.
Auf Gleis 1 hat hat P 1234 Ausfahrt nach Eibenstock.
Also, ich muß sagen, die langsamen Flügelbewegungen sind schon eine Augenweide. Ich hatte vorher zwei aus dem Conradkatalog, die ich selber zusammenbauen mußte und die keinen eigenen Antrieb hatten. Kein Vergleich zu den Viessmann-Signalen. Ich bin hellauf begeistert.
Und nach der heutigen MDR-Bahnzeitsendung wurde ich inspiriert, mal zwei sächsische Züge auf meinem Kreis zu platzieren.
Hier nun das Ergebnis. Ein Zug nach Altenberg steht abfahrbereit auf Gleis 3, natürlich mit BR 84 bespannt und die originalen Altenberger am Haken.
Auf Gleis 1 hat hat P 1234 Ausfahrt nach Eibenstock.