Vorstellung Electrotren Ferrobus E3621

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
Rettungsber
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2021 08:27

Vorstellung Electrotren Ferrobus E3621

Beitrag von Rettungsber » 09.10.2021 17:38

Hallo,

Hier sind meine Bilder vom neuen Electrotren Ferrobus, aufgenommen vor dem Modell des Bahnhofs Schenklengsfeld.

Kuppeln mit einem vt98 von Roco funktioniert ohne Probleme und fährt super durch den Testkreis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe auch die analoge Version gekauft. Mittlerweile ist ein Decoder eingebaut und schaltbar ist bei mir Spitzenlicht vorne unten, Spitzenlicht vorne oben und Innenbeleuchtung seperat. Das rote Rücklicht habe ich noch nicht zum laufen bekommen. Es ist eine 21mtc Schnittstelle verbaut und anscheinend brauche ich einen Decoder mit verstärkten aux-ausgängen.

Imnsgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schienenbus, jetzt folgt noch umlackieren, dann habe ich bis auf die Tillig elna alle Fahrzeuge der Hersfelder Kreisbahn.

Gruß Toby

Antworten