Hallo zusammen,
als ich heute morgen aufwachte traute ich meinen Augen nicht, denn es war weiß. Also stand ich auf und begab mich nach kurzem Überlegen zum Bahnhof.
Der RE 3373 bestehend aus 612 562 + 612 565 beschleunigt nach dem kurzen Halt, um 7.24, in Bad Neustadt wieder auf 160 km/h.
Gruß
Tobias
Morgenstund hat Schnee im Mund (m.1B.)
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
was für ein Glück, Sonne und etwas Schnee. Im Spessart gab es heute Morgen nur Sonne zum Frühstück, dann allgemeine Verdunklung, wie üblich zu den freien Tagen. Und ausgerechnet für heute sind wieder einige interessante Sonderfuhren angekündigt.
DBV 89844 bei Elm mit G 1206 SP 022 und 021.
Grüße
was für ein Glück, Sonne und etwas Schnee. Im Spessart gab es heute Morgen nur Sonne zum Frühstück, dann allgemeine Verdunklung, wie üblich zu den freien Tagen. Und ausgerechnet für heute sind wieder einige interessante Sonderfuhren angekündigt.
DBV 89844 bei Elm mit G 1206 SP 022 und 021.
Grüße
-
- Generaldirektor der DR
Hallo,
Gruß
Tobias
Das Problem kenne ich. Jetzt wo der einzige Güterzug auf der 815 unterwegs ist, ist wieder alles zugezogen. Deshalb bin ich noch am überlegen ob ich die Rückfahrt fotografieren soll.Der Elmer hat geschrieben: Im Spessart gab es heute Morgen nur Sonne zum Frühstück, dann allgemeine Verdunklung, wie üblich zu den freien Tagen. Und ausgerechnet für heute sind wieder einige interessante Sonderfuhren angekündigt.
Aber dir ist trotzdem ein schönes Bildchen gelungen.
Gruß
Tobias