Eine Dampflok fährt heim, Tag2
Eine Dampflok fährt heim, Tag2
Hallo
nachdem ersten Tag bis Treysa begann heute Tag2 der Überführung in die Heimat
in Treysa stand die Lok bereit zur weiteren Fahrt und fuhr 07:51 Uhr ab
Swen stand in Gießen und lichtet bei Sonne die führende 1000BB CFL 1105 ab
und natürlich auch die 5519 als Porträt
Gruß Volker und Swen
nachdem ersten Tag bis Treysa begann heute Tag2 der Überführung in die Heimat
in Treysa stand die Lok bereit zur weiteren Fahrt und fuhr 07:51 Uhr ab
Swen stand in Gießen und lichtet bei Sonne die führende 1000BB CFL 1105 ab
und natürlich auch die 5519 als Porträt
Gruß Volker und Swen
Hallo,
und es geht weiter:
Eschhofen 10:31 Uhr Richtung Limburg
.. und der Nachschuß
Hier ist wieder der Link für die Nutzer von Google Earth. (Es geht nur, wenn Google Earth auf dem Rechner installiert ist!)
Vielen Dank an die Melder!
und es geht weiter:
Eschhofen 10:31 Uhr Richtung Limburg
.. und der Nachschuß
Hier ist wieder der Link für die Nutzer von Google Earth. (Es geht nur, wenn Google Earth auf dem Rechner installiert ist!)
Vielen Dank an die Melder!
Zuletzt geändert von Henning am 16.03.2008 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
- Reichsbahn-Rat
Hallo,
noch ein paar Bilder vom mir, aufgenommen im äußerst dunklen Lahntal in Aumenau:
und ein Nachschuß auf die Dampflok
Noch ein Bild von gestern, RB 25369 Limburg - Gießen aus 628 450 und dem 628 252 der Kurhessenbahn:
Mit diesem Zug werden samstags die 628 der Kurhessenbahn aus der Werkstatt in Limburg nach Gießen gebracht.
noch ein paar Bilder vom mir, aufgenommen im äußerst dunklen Lahntal in Aumenau:
und ein Nachschuß auf die Dampflok
Noch ein Bild von gestern, RB 25369 Limburg - Gießen aus 628 450 und dem 628 252 der Kurhessenbahn:
Mit diesem Zug werden samstags die 628 der Kurhessenbahn aus der Werkstatt in Limburg nach Gießen gebracht.
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
Schöne Aufnahmen von einer gigantischen Lok. In diesem Zusammenhang eine Frage in die Runde: Bei meinen Fototouren nach Wollstein ist mir ja auch so ein "Trog" vor die Linse gekommen. Besteht eigentlich auch Interesse an Aufnahmen von Ty 2 und 3, bzw Ty 42 und Ol 49 und hat von Euch auch jemand Aufnahmen aus dieser Ecke?
Grüße
Grüße
Hallo Holger,Der Elmer hat geschrieben:Schöne Aufnahmen von einer gigantischen Lok. In diesem Zusammenhang eine Frage in die Runde: Bei meinen Fototouren nach Wollstein ist mir ja auch so ein "Trog" vor die Linse gekommen. Besteht eigentlich auch Interesse an Aufnahmen von Ty 2 und 3, bzw Ty 42 und Ol 49 und hat von Euch auch jemand Aufnahmen aus dieser Ecke?
Grüße
einfach zeigen, ich war nie dort - deshalb bitte Einstellen!
Gruß
Henning
Henning