Hallo zusammen!
Da ich gestern erst sehr spät zu Hause war kommen die Bilder erst heute...
Der gestrige freie Tag begann leider sehr neblig, weshalb der erste Bild erst 11:20 entstand, als 928 704 bei Neuss-Holzheim in Richtung Grevenbroich vorbeidieselt.
Ihr folgte sobald 52 8154 mit dem Kalkzug aus Flandersbach, der Nebel hat sich gerade noch so rechtzeitig verzogen.
Etwas weiter Richtung Grevenbroich wurde 628 512 fotografiert, man merkt, die Strecke hats mir angetan. Woran das wohl liegt?
Aus Köln wurde voller Sonnenschein gemeldet, also gings trotz null Ortskenntnis auf nach Gremberg. Dort gibts ebenfalls noch viel alte Infrastruktur zu sehen. 139 145 bringt einen leeren Fans-Zug von Stolberg nach Hagen.
481 004 kommt mit ihrem Ganzzug an der westlichen Ausfahrt vorbeigefahren und ist Richtung Ruhrgebiet unterwegs.
Auch eine 232 ließ sich blicken. Allerdings nur 185 232 mit dem Ambrogio-Zug
Bornheim bei Bonn war das nächste Ziel, dort zogen Crossrail 185 567 + 185 581 mit ihrem KLV-Zug vorbei Richtung Köln.
Das Abschlussbild des Tages entstand auch dort. SBB 421 379 mit nem gemischten Gz Richtung Köln.
So, das solls erstmal gewesen sein fürs erste....
MfG René
Die Kölner Region gestern
-
- Reichsbahn-Hauptrat
- Verkehrsminister
- Reichsbahn-Hauptrat
"jetzt gibt es hier Plandampfbilder, ich werd verrückt
Sehr schön. Stand da hinter jedem Mast ein Fotograf?"
Ja fast, da war schon ganz schönes Gedränge. Es war aber wie gesagt auch fast die einzige Stelle wo kein Nebel war. Auf dem Weg Richtung Köln (Rommerskirchen, wo der Zug endet, liegt dort) war es dann auch wieder extrem neblig.
"jetzt gibt es hier Plandampfbilder, ich werd verrückt
Sehr schön. Stand da hinter jedem Mast ein Fotograf?"
Ja fast, da war schon ganz schönes Gedränge. Es war aber wie gesagt auch fast die einzige Stelle wo kein Nebel war. Auf dem Weg Richtung Köln (Rommerskirchen, wo der Zug endet, liegt dort) war es dann auch wieder extrem neblig.