Hallo zusammen,
gestern waren Jan (gfbeat), schöne Grüße an unser neues Mitglied, und ich unterwegs. Zuerst ging es auf eine Modellbahnausstellung in der Nähe von Offenbach. Danach fuhren wir noch ins Maintal um ein paar Züge zu erlegen.
Der erste Halt war jedoch in Laufach an der Spessartrampe, um das "Schiebe-Kroko" zu knipsen.
Dann ging es auf direkten Weg nach Wernfeld, auf die relativ bekannte Brücke zum Stauwerk.
Da die Verkehrsdichte doch eher gering war, musste auch mal eine 143 mit einer RB als Motiv herhalten.
Aber es kam dann doch noch einiges sehenswertes vorbei.
TXL-Taurus mit vielen neuen BMWs.
DLC-class66 aus Würzburg.
SBB-482 Richtung Norden.
Viele Grüße
Marcel
Ein paar Stunden Wernfeld (KBS 800)
Danke für die Grüße!
Dann ergänze ich noch zwei Schüsse:
155er mit Containern
151er auch mit Containern aber in schönstem herbstlichen Abendlicht:
Hoffe die Photos gefallen!
Dann ergänze ich noch zwei Schüsse:
155er mit Containern
151er auch mit Containern aber in schönstem herbstlichen Abendlicht:
Hoffe die Photos gefallen!
Jan, der Nicht-Mehr-Meininger
Mein Photoalbum mit hunderten von Photos aus Nordamerika und Deutschland!
- Sven
- Webhamster
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wenn Du in Meiningen wohnst, so wie ich Deine Signatur interpretiere, dann haben wir ja nun noch einen "echten" Werrabahner unter uns.
Beste Grüße und viel Spaß hier, Sven
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wenn Du in Meiningen wohnst, so wie ich Deine Signatur interpretiere, dann haben wir ja nun noch einen "echten" Werrabahner unter uns.
Beste Grüße und viel Spaß hier, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Danke schön!
Ja, ich wohne in Meiningen, wenn auch erst ein knappes Jahr. Ich denke doch daß ich viel Spaß haben werde!
Ja, ich wohne in Meiningen, wenn auch erst ein knappes Jahr. Ich denke doch daß ich viel Spaß haben werde!
Jan, der Nicht-Mehr-Meininger