bei strahlenden Sonnenschein heute früh wurde spontan eine Tour in den Westerwald beschlossen.
Beim Aufstieg auf dessen Höhen zeichnete sich aber eine Wetteränderung ab und so war 300 m über der heimatlichen Meereshöhe dichter Schneefall. Der Bahnhof Langenhahn erhält demnächst ein ESTW um im Nachbarbahnhof Westerburg 3 Arbeitsplätze überflüssig zu machen. Also nochmal Zeit für die vielen Formsignale


250 Höhenmeter abwärts sieht es etwas anders aus

Bei Hadamar war dieser LINT schon von weitem mit einem wohl eckigen Radsatz zu hören

Wechseln wir an die andere Strecke. In Goldhausen gibt es seit dem Fahrplanwechsel wieder Kreuzungen von Personenzügen
Dabei erwischten wir auch den Vectus VT257, einen der letzten Mohikaner dieser nicht mehr existenten Gesellschaft

Zum Schluß ging es noch an den Stadtrand von Limburg, wo die beiden Strecken zwischen Staffel und Limburg die Trasse teilen.
Der VT 128 auf dem Weg nach Siershahn begegnet dem HLB 125, der von dort kommt

HLB 123 kommt aus Au (Sieg), VT 259hat den Weg dorthin vor 5 Minuten angetreten

