Ein paar wenige Bilder aus Bulgarien

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
René Krebs
Reichsbahn-Hauptrat
Ein paar wenige Bilder aus Bulgarien

Beitrag von René Krebs » 14.07.2014 19:23

Hallo zusammen,

am Rande des diesjährigen Urlaubes in Bulgarien wurde der 08.07.2014 an der Bahn verbracht.
Es ging leider etwas schlecht vorbereitet (ich hatte keine Fahrzeiten der Personenzüge) mit dem gemieteten Honda Jazz in die Gegend um Sindel.
Fotostellen machten sich auch rar, bei Google Maps sieht halt doch etwas besser aus als am Boden.
Ich hoffte halt auch auf etwas Güterverkehr. Dieser fiel allerdings in der Wartezeit komplett aus, und das in der Gluthitze bei 35 Grad.
Und so warteten wir genau in den 4 Stunden, in denen nur sehr wenig fährt :mauer:

Das erste Bild zeigt den Triebzug 32 132, der aus dem Gegenlicht in Trasitkovo Richtung Varna gefahren kam.

Bild

Wir fuhren an den Bahnhof bei Razdelna, wo zunächst die 55 096 Lz vorbei kam.

Bild

Nach ewiger Wartezeit dann endlich Bewegung, 44 094 kam aus dem Gegenlicht in Richtung Varna vorbei.

Bild

Dann 44 078 aus Richtung Varna

Bild

Uns reichte es, wir standen nun lang genug in der Sonne, auf dem Weg zu einer anderen Fotostelle hielten wir noch bei Trasitkovo, wo der 32 132 wieder vorbei kam

Bild

Die weitere Suche nach einer Stelle verlief erfolglos und auch der Erkältung, die ich mir Tage zuvor eingefangen hatte, ging es nun von Minute zu Minute besser :roll: :keule: :mauer:

Wir fuhren wieder ins Hotel, wo dann wenigstens am Abend das 7:1 gegen Brasilien bejubelt werden konnte.

Gruß René
Bild

Henning
Verkehrsminister
Re: Ein paar wenige Bilder aus Bulgarien

Beitrag von Henning » 16.07.2014 11:00

Das ist schade, dass dort so wenig fuhr :| Die Industrie im Hintergrund hat sicher mehr Leistungen versprochen ;)
Gruß
Henning

Bild

Antworten