Mal wieder zu Besuch bei unseren tschechischen Nachbarn

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
EuroNight428
Lokomotivheizer
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 15:35
Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.

Mal wieder zu Besuch bei unseren tschechischen Nachbarn

Beitrag von EuroNight428 » 24.06.2012 20:48

Servus zusammen,

nun auch mal wieder ein etwas größerer Reisebericht von mir.
Vor 2 Wochen ging es traditionell für nen Kumpel und mich wieder nach Tschechien.

Diesmal standen die Nebenbahnen um Domažlice und Klatovy auf dem Programm.
Da auf den Nebenstrecken dort teilweise nur 3 Zugpaare am Tag angeboten werden,ist es mit der Bilderausbeute nicht so viel geworden,aber dennoch sehr zufriedenstellend.
Auch hat dort teilweise schon ganz schön die neue Traktion Einzug gehalten.

Auch ging es mal an die Strecke Plzeň-Bayerisch Eisenstein,die aber zwischen Klatovy und Přeštice wegen Bauarbeiten gesperrt war.So entstand dort nur 1 Bild,aber immerhin mit Sonne.


So,nun paar Bilder.;)

Bild
914-111 nach Domažlice am Haltepunkt Starec von EN428 auf Flickr


Bild
914-111 war von Domažlice nach Klatovy in der Nähe des Haltepunktes Spáňov unterwegs von EN428 auf Flickr


Bild
914-015 war von Pobéžovice nach Domažlice bei Vlkanov unterwegs von EN428 auf Flickr


Bild
Nebenbahnidylle am Haltepunkt Peřina mit 810-676.(Strecke Pobéžovice-Staňkov) von EN428 auf Flickr


Bild
914-039 bei Luby unterwegs.(Strecke Klatovy-Sušice-Horaždovice) von EN428 auf Flickr


Bild
842-006 bei Nýrsko nach Bayerisch Eisenstein unterwegs von EN428 auf Flickr



Mfg Marcel
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen. ;)

Antworten