Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Matthias Schöck » 09.02.2012 13:20

Hi, in den letzten Tagen war ich in Prag. Dabei sind u.a. diese Nachtbilder entstanden.


162 046 mit dem Russenzug:
Bild


151 014 wartend auf Ihren Nachtzug in Richtung Osten.
Bild


Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

René Kokert
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 659
Registriert: 21.12.2009 18:44
Wohnort: Wernigerode
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von René Kokert » 09.02.2012 17:13

Schöne Bilder, auch wenn ich schon beim Lesen des Namens einen Knoten in der Zunge hatte! :lol:

Gruß; René

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von John Henry » 09.02.2012 17:19

René Kokert hat geschrieben:... auch wenn ich schon beim Lesen des Namens einen Knoten in der Zunge hatte! :lol:
...

Hallo, genau so ging es mir auch :mrgreen:
Schön anzusehen. :yup:

Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Marcel81 » 09.02.2012 17:57

Moin Matthias,

nett!!! :yup:

Und wenn man dann auch noch von Karel Gott geweckt wird, hat sich der Ausflug doch gelohnt. :mrgreen: :rofl: :rofl:

Grüße

Marcel

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Matthias Schöck » 09.02.2012 20:19

Ja, die Musik war so erbärmlich wie das Frühstück.... :hammer: :motz:


Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Henning » 09.02.2012 20:22

Ja, Prag steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Sehr schöne Bilder - hoffentlich gibt es da noch mehr? :mrgreen:
Gruß
Henning

Bild

René Kokert
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 659
Registriert: 21.12.2009 18:44
Wohnort: Wernigerode
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von René Kokert » 10.02.2012 08:17

Hallo Henning!

Prag steht schon lange auf Deiner Wunschliste! In Bezug auf die angesprochene erbärmliche Musik oder das erbärmliche Frühstück?? :rofl:

Gruß; René

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Henning » 10.02.2012 19:41

René Kokert hat geschrieben: Prag steht schon lange auf Deiner Wunschliste! In Bezug auf die angesprochene erbärmliche Musik oder das erbärmliche Frühstück?? :rofl:
Weder das Eine, noch das Andere :rofl:
Gruß
Henning

Bild

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von NES » 10.02.2012 20:16

Prag ist auch eine tolle Stadt, nicht nur der Bahnhof Flawi Nadraschi, so wird`s ausgeprochen, sondern auch die ganzen Straßenbahnen und die total abenteuerlichen Bahnverbindungen quer durch die Stadt. Ist wirklich ein tolles Bahnerlebnis ;).

Gruß
Tobias

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Nachts in Praha Hlavni Nadrazi...

Beitrag von Henning » 10.02.2012 22:26

NES hat geschrieben:Prag ist auch eine tolle Stadt, nicht nur der Bahnhof Flawi Nadraschi, so wird`s ausgeprochen, sondern auch die ganzen Straßenbahnen und die total abenteuerlichen Bahnverbindungen quer durch die Stadt. Ist wirklich ein tolles Bahnerlebnis ;).

Gruß
Tobias
Na Tobi, dann wissen wir doch, wo wir demnächst hinfahren - schon die Tatras sind eine Reise wert ;-)
Gruß
Henning

Bild

Antworten