Hallo alle zusammen ,
Am Samstagabend holte ich mir auf dem Leipziger Hauptbahnhof bei Pizza Hut zwei Stücken Pizza und stellt mich in der Bahnhofshalle in Höhe vom Bahnsteig 9 an die Seite und lies es mir schmecken. Auf der Anzeigetafel vom Bahnsteig 9 laß ich, dass dort ein RE aus Blankenstein einfahren soll. Dann sah ich, dass dort ein Wendezug einfuhr. Wendezüge fahren meist mit 143 dachte ich mir so. Nach ein paar Sekunden fiel mir ein: In Blankenstein hängt aber keine Oberleitung und einen Lokwechsel konnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich ließ es mir aber weiter schmecken. Nachdem ich dann ein paar Leute mit Kamera auf den Bahnsteig rennen sah, rannte ich vorsichtshalber mal hinterher.
Und?
U 084 ist aufgetaucht.
Das Stativ hatte ich leider nicht mit, aber ein bisschen improvisieren konnte ich.
Leipzig, 14.8.10
Leipzig, 14.8.10
Mein Fazit: Wenn mal jemand in Leeeeeeeeptzsch ist, einfach ein Stück Pizza an Gleis 9 essen, das klappt bestimmt.
Am Samstagabend in Leeeeptzsch
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Ach deswegen warst du gestern in Leipzig . Na hat sich doch gelohnt, das Wochenendticket .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Re: Am Samstagabend in Leeeeptzsch
Guter Tipp - muß ich mir merkensüdharzbahner hat geschrieben:
Mein Fazit: Wenn mal jemand in Leeeeeeeeptzsch ist, einfach ein Stück Pizza an Gleis 9 essen, das klappt bestimmt.
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Das ist nach Mc Murphy, sobald der erst Bissen im Mund ist, geht das große Klingelputzen los .. Gruß jhd
und die Pizza beim Hut ist dort gar nicht so schlecht,
Gell Henning
Gell Henning