Zur Rubrik "Blick über den Tellerrand"

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Zur Rubrik "Blick über den Tellerrand"

Beitrag von Sven » 12.09.2009 20:21

Hallo zusammen,

ein paar kurze Zeilen zu dieser Forenrubrik.
Das Unterforum "Blick über den Tellerrand" ist angelegt worden, um den in den Kernrubriken* des Forums aktiven Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, Bilder von Fototouren einzustellen, die nicht im Hauptgebiet des Forums entstanden sind. In letzter Zeit melden sich leider immer häufiger Mitglieder an, welche ausschließlich in dieser Rubrik hier tätig sind.
:!: Ich möchte hiermit betonen, dass dieses Unterforum lediglich eine Ergänzung darstellt. So leid es mir tut, aber wir sind im Kreis der aktiven Mitglieder überein gekommen, dass es nicht im Sinne der Sache ist, sich ausschließlich in dieser Rubrik zu betätigen. :!:

Wir bitten um Verständnis! Für alle anderen Bereiche Deutschlands, Europas und der Welt gibt es diverse andere Foren, auf die wir an dieser Stelle verweisen möchten.

Freundliche Grüße,
Sven, Webmaster

* Thüringen, Baden-Württemberg, Franken
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Zur Rubrik "Blick über den Tellerrand"

Beitrag von Sven » 12.09.2009 20:42

Nachtrag:
Als Sofortmaßnahme habe ich gemäß Vorschlag einer Forenkonifere die Rubrik "Blick über den Tellerrand" für nicht angemeldete Benutzer verborgen.

Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten