Hallo!!!
Ich bin der neue hier im Forum und dacht mir das ich euch zum Einstand mal ein paar Bilder zeige.
Gestern um 0 Uhr 34 verließ die letzte Lok der Baureihe 218 das BW Regensburg bzw. den Regensburger Hauptbahnhof.
Damit endet eine langjährige Ähra.
Alle Umläufe werden ab sofort mit Kemptener 218 gefahren.
218-183 steht mit iherer Regionalbahn nach Parsberg zur Abfahrt bereit.
Gruß Marcel
Abschied von der BR 218 in Regensburg
-
- Lokomotivheizer
- Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.
Abschied von der BR 218 in Regensburg
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.
- Sven
- Webhamster
Re: Abschied von der BR 218 in Regensburg
Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Einstiegsbeitrag regional in die "Über den Tellerrand"-Rubrik verschiebe? Da passt er etwas besser hin.
Grüße, Sven
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Einstiegsbeitrag regional in die "Über den Tellerrand"-Rubrik verschiebe? Da passt er etwas besser hin.
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Lokomotivheizer
- Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.
Re: Abschied von der BR 218 in Regensburg
Hallo!!!
Danke für dein Wilkommensgruß.
Klar kein Problem.
Muss mich erst mal richtig bei euch zurecht finden.
Gruß Marcel
Danke für dein Wilkommensgruß.
Klar kein Problem.
Muss mich erst mal richtig bei euch zurecht finden.
Gruß Marcel
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.