Hallo allerseits,
sicher war wer in der Nähe
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
. Der Falk hatte mir den Tipp gegeben, Danke dafür.
Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber die Tatsache, dass eine Dicke im Südharz ist, noch dazu in originaler Lackierung, ließen mich dann doch schneller tapezieren lassen, als ich wollte
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
Die 206 und die 701 standen noch im Werksgelände und setzten sich langsam in Bewegung.
Von der Stelle noch einen Gruß an den Hobbykollegen
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_winken.gif)
, der mich bei Uftrungen dann wieder, nach 1 1/4 Stunde, wach hupte und den Zug ankündigte.
Schnell ins Auto und ab nach Berga. Dort wollte ich den Zug mit dem Einfahrsignal zusammen aufnehmen, was mir nicht wirklich gelang.
Beim Umsetzten der Dicken an den Zugschluß kam auch noch kurz die Sonne raus.
Es stand auch noch die 203 214 der Nordbayern, mit dem Holzhackschnitzelzug, in der Ausfahrt von URTS, aber das Licht war dann schon fast weg, sodass ich mir ein Warten erspart hatte.